02.06.2025 14:29

Wiedersehen mit schaafie :-)

15
15Beiträge
23.08.2018
19:38 Uhr
:|:P:P:P:|:P:P:P Ja Hallo wie gehts dir .....an dich hab ich erst vor kurzen gedacht.... super dass noch rauchfrei bist nach der schweren Zeit.... wie gehts deinen Kids denn so? lg die daufi:riesengrinser:
23.08.2018
19:32 Uhr
Na das ist ja eine tolle Überraschung. Unser Schaafie ist wieder da.:smileumarmung: Ich freue mich, dass du in den heiklen Zeiten Rauchfrei geblieben bist. Wie geht es dir zur Zeit? Was machen deine zwei Minis. Erzähl doch mal. LG Bine :rose:
23.08.2018
16:28 Uhr
Meine Lieben, Einige der "Alteingessenen" werden mich noch kennen. Wie geht es euch allen? Habe einen neuen thread aufgemacht weil ich meine alten irgendwie nicht mehr finde. Mir erging es recht bescheiden. Es gab sehr viel Stress auf Arbeit und auch im privaten Bereich, mit meiner Gesundheit und Familie.... Ich habe noch niemals zuvor so oft darüber nachgedacht wieder mit dem Rauchen anzufangen. Es ist wirklich unglaublich, wie einen diese Sucht, selbst nach so langer Zeit des Nichtrauchens, immer noch im Griff hat. Aber ich kann voller Stolz berichten, dass ich rauchfrei geblieben bin!! Wie ist es euch allen so ergangen? Ich wünsche uns allen weiterhin gutes Durchhaltevermögen und starke Nerven und allen Neuen ein herzliches Willkommen von mir! Seid alle lieb gegrüsst vom schaaf :smileumarmung:
Hilfe