13.02.2024 19:15

Flachwitze

79
79Beiträge
03.07.2019
21:34 Uhr
Was erhält man,wenn man einen Bullterrier mit einem shih tzu kreuzt? Bullshit
03.07.2019
21:27 Uhr
Was wächst in der Erde und stinkt? Eine Furzel :kaputtlachsmile:
03.07.2019
21:01 Uhr
Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpü :riesengrinser: .... und seine Schwester? na Erbspü - ist doch klar :roll: :riesengrinser: :riesengrinser: @Ines - nö :kaputtlachsmile:
03.07.2019
20:33 Uhr
Was lebt im Wald und schreit Kugel? Ein Kugelschreibär :riesengrinser:
03.07.2019
20:07 Uhr
Letztens auf dem Friedhof ist was Seltsames gescheh'n, Beerdigung mit zwei Särgen hab' ich so noch nie geseh'n Ein Mann mit einem Hund führt die Trauergäste an, dahinter marschier'n vierhundert Mann. Neugierig bin zu dem Mann dann hin, und hab' ihn gefragt, wer liegt in der ersten Holzbox drin. Da sagt er: "Meine Frau..." ich sag', "oh je, was war der Grund?" Da meint er, "ein Biss von diesem Hund!" Ich sag': "Das tut mir leid, und in der and'ren Kist?" Da sagt er: "Ihre Mutter, auch wegen 'nem Biss!" So stand es geschrieben, in dem Autopsiebefund: Täter war auch hier wieder der Hund. Ich hab dem Mann den Arm dann auf die Schulter gelegt, 'ne Frage formuliert, die mich spontan bewegt. "Isset möglich, dass man sich den Hund mal leihen kann?" Da sagt er: "Klar Jung', stell' dich einfach hinten an!"
29.05.2019
16:09 Uhr
.... wenn wir beim Studium (5 Jahre Chemie, HU zu Berlin) mal so richtig fertig waren.... meist nach langen Stunden im Labor.... haben wir uns FÜNF JAHRE LANG IMMER WIEDER FAST ZERKRINGELT über: Kommt 'n Mann zum Arzt mit 'nem Frosch auf'm Kopf. Fragt der Arzt: "Was ham Sie denn da?!" Antwortet der FROSCH: "Seh'n se doch - wat einjetretn!"
29.05.2019
16:01 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch....? Je grüner, desto quakt er....
29.05.2019
15:46 Uhr
Hase zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich!"
25.05.2019
22:33 Uhr
Was ruft die Weinbergschnecke, die auf der Schildkröte sitzt? "Huiiii. ..!"
25.05.2019
17:06 Uhr
"Mein Hund ist mir davon gelaufen :cry: " "Dann gib doch eine Suchmeldung auf, mach einen Aushang!" "Mein Hund kann doch gar nicht lesen!!!!!:cry::cry::cry: "
23.05.2019
20:11 Uhr
Ein nicht des Deutschen kundiger Tourist spricht zwei Polizisten an und fragt sie - vermutlich - nach dem Weg. Auch, als er die siebte Fremdsprache probiert hat, zucken die beiden immernoch mit den Schultern, weil sie ihn nicht verstehen. Der Tourist zieht also ohne Auskunft seines Weges. Sagt der eine Polizist staunend zu dem anderen: "Mannometer - sieben Sprachen konnte der." Entgegnet sein Kollege: "Na und - was hat's ihm genützt....?!"
23.05.2019
16:36 Uhr
[b]Kürzlich in Berlin-Prenzlauer Berg, eine hochschwangere Zugezogene[/b] (ich sag jetzt nich, woher....:kaputtlachsmile: ) Sacht nich etwa "guten Tag, ich hätte gern...." sondern: "Ich bekomme ein Brot." Die Verkäuferin: "Na, da wird sich ihr Mann aber wundern...."
Hilfe