31.01.2022 16:18

Zigaretten können nix & sind für gar nix gut - Tagebuch von TinTin

14
14Beiträge
20.04.2020
16:09 Uhr
Hallo Tin, gut so, wieder durchstarten. Was hast Du dazu gelernt? Eben die eine nicht zu rauchen. Dieses Mal wirst Du es schaffen! Der erste Schritt ist ja bereits getan. Ein ganzer Tag ohne diese Suchtstengel - toll. :hammerfuerwutanfaelle: Dran bleiben: Heute wird nicht geraucht. LG Petra
20.04.2020
15:01 Uhr
Hallo liebe Leute, nach meinem gescheiterten NMR-Zeitraum von sage und schreibe 8 Monaten letztes Jahr bin ich nun wieder dabei. Wir haben heute Tag zwei auf meiner "Nichtmehrraucher-Uhr" und ich frage mich wieder einmal warum ich letztes Jahr angefangen habe. Es hatte doch so gut geklappt. Dann kamen echte Probleme und da lagen sie. Zigaretten. Ach nur Eine. Ich paffe die auch nur. Ist gut. Das wars. Kommt nicht wieder vor. Es kam wieder vor. Beim Paffen ist mir ein klein wenig doch in die Lunge gekommen. Das Gefühl habe ich vermisst. Den Dusel im Kopf. Betäubung. Den Rest kennt ihr..... ….und der Rest sieht dann wieder so aus: Enttäuschung. Ärger. Traurig. Kurzatmig. Sorgen. Warum habe ich nur ? Ach egal ich brauche das jetzt. Ich will aufhören.... Immer das gleiche Rad. Wie lange ? Ich habe vorher an einem anderen Forum aktiv teilgenommen. Da war nicht so viel los aber die paar Leutchen die dort aktiv waren haben mir echt gut geholfen. Ich erhoffe mir hier einen etwas aktiveren Austausch. Sich gegenseitig Mut zu machen gibt wirklich viel Kraft und hat mich echt beim Aufhören durch schwierige Zeiten gebracht. Ich freue mich... Tin Ps. *Rauchen kann nix*
Hilfe