Liebe Ursula,
eine schöne Überraschung, dass du mir noch geschrieben hast. Freut mich sehr. :smileumarmung:
Da waren die Kollegen aber erleichtert, dass du heute nicht grad so grummelig warst. Es kommen aber auch wieder Tage, an denen du nochmal Schlechte-Laune-Pulver verschießen wirst, da müssen sie durch. Und wenn du dann das Ende der Talsohle erreicht hast, kannst du ja mal Pralinen oder Plätzchen mitnehmen, die ziehen und versöhnen immer.
Ist doch schon mal ein guter Fortschritt, dass die Konzentrationsstörungen nur abends auftreten, dann gehe es daheim einfach etwas ruhiger an. Dass du dich abgeschlagen fühlst, ist jetzt eigentlich normal. Körper und Geist benötigen viel Energie für Entgiftung und Umstellung. Es dauert seine Zeit, aber es wird besser.
Also ich kann nur sagen, es lohnt sich so sehr. Diese 215 Tage waren ein Auf und Ab. Ich war zwischendurch auch oft verzweifelt. Aber heute z. B. ging es mir so gut, wie schon lange nicht mehr.
Freu dich auf den Ausflug, den kannst du ohne Zigaretten viel besser genießen. Keine Kippen, keinen einzigen Zug!
Deine Freundin wird bestimmt auch stolz auf dich sein und froh, dass du auf deine Gesundheit achtest.
Gute Nacht, schlaf gut und freu dich auf den neuen rauchfreien Tag.
❤️ liche Grüße,
Erika