Guten Morgen, liebe Bauchfreitruppe :smileumarmung:,
@Bolando: ich hatte überlegt, mein Fastenvorhaben aufzugeben, da ich es anfangs nicht komplett einhalten konnte.
Nun hat es sich so entwickelt, dass ich mir sagte: die Fastenzeit ist noch lang, wieso wegen eines kleinen Ausrutschers aufgeben und bin in der Folge drangeblieben.
Mit dem Ergebnis, dass meine Waage weiterhin 77 kg anzeigt, was ich als Erfolg werte, zumal ich am Montag einkaufen war und nach diesem Haupteinkauf aufgrund dessen, was alles da ist, immer mehr esse.
Auch mein Vorhaben, mal in mich zu gehen und mich zu entlasten, habe ich eingehalten.
Wobei ich nun halt damit leben muss, da einigen Leuten auf die Füße getreten zu sein.
Mein Eindruck ist, dass etliche Menschen Dinge persönlich nehmen, die ganz andere, sachliche Gründe haben und nichts mit ihnen als Person.
Naja. So ist es halt.
Gerade habe ich mit einer Bekannten telefoniert und wir haben uns zum Walken verabredet.
Besseres Wetter können wir uns nicht wünschen.
Bei dem Vorsatz, mich mehr zu bewegen, was bei mir oft einfach spazierengehen bedeutet, kann ich auch Erfolge vermelden. Bin in der letzten Zeit allgemein aktiver geworden, weniger Couch-Potato. :riesengrinser:
Freue mich darauf, heute noch weitere Meldungen zu lesen.
@Ingo: bei mir waren es auch etwa 10 Kilo, die ich im ersten Jahr nach dem Rauchstopp zugenommen habe und von denen ich den Hauptteil immer noch mit mir herumtrage.
Eine sonnige Woche wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:,
die Aussichten sind gut.