Hi,
ich bin heute Nachzügler und ruf schnell noch meine 63,8 kg in die Runde. Inzwischen glaube ich, dass mein aktuelles Gewicht eher mit dem Zeitpunkt im Zyklus zusammenhängt als mit der Sport- und Süßigkeitenfrequenz. Ich beobachte da so gewisse Parallelen. Vielleicht ist es auch alles zusammen, wer weiß das schon so genau. Ich würd die paar Gramm weniger jetzt aber nicht überbewerten und mich mal einreihen in die Gewicht-gehalten-Riege.
Noch kurz zu Schwankungen. Ich habe mich die letzten Male jeweils vor und nach dem Sport gewogen, und es war eine Differenz von 600-700 g nur durch den reinen Wasserverlust.
Andrea, wow, die 40 kg, die du schon abgenommen hast sind großartig. Dass du das neue Gewicht jetzt schon über so eine lange Zeit gehalten hast, ist noch viel toller und nicht selbstverständlich! Herzlich willkommen hier im Bauchfrei-Express.
Tina, schön, dass du mit an Bord bist. Langsam und ohne Qual abnehmen klingt nach einem guten Plan. Ich glaube ja ganz fest daran, dass es schon was bringt, dass wir uns hier jeden Mittwoch treffen.
Klaus, Glückwunsch auch von mir, dass sich dein Kämpfen gelohnt hat.
Viele liebe Grüße an alle und bis nächsten Mittwoch
Jani
:flowerorange: