02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1912
1912Beiträge
09.12.2021
15:22 Uhr
Hallo in die wackere Runde, ich bin noch da, leider bin ich wieder genau so viel wie vor 3 Wochen oder so :oops: Saisonbedingt geht´s bei mir in der Arbeit zur Zeit erheblich rund, was meine Prioritäten bezüglich *bauchfrei* oder wenigstens *bauchweniger* leider grad etwas verschoben hat. Spätes Abendessen, das ein oder andere Bier dazu und als Ausgleich am Wochenende Plätzchen backen - nein, ich wundere mich nicht, gehe aber auch wenigstens nicht gramerfüllt unter :riesengrinser: Es wird wieder besser, ganz bestimmt! Viele herzliche Grüße von Silke :gitarre:
09.12.2021
07:30 Uhr
Guten Morgen euch allen, ich habe gestern verschlafen und in der Hektik dann glatt das Wiegen vergessen. Ich war die Woche sportlich endlich wieder richtig aktiv (wieder vier mal Ausdauer :taenzerin:). Ich habe die Sportart Jumping mal getestet. Das macht richtig Spaß, verbrennt ordentlich und ist gelenkschonend. Vllt ja auch eine Anregung für den ein oder anderen hier :) Aber geschmeckt hat es mir auch, daher kann ich wieder nur Stillstand auf der Waage vermelden. Euch allen eine gute Restwoche. Ich stell mal noch ein paar Gemüse-Sticks zum snacken bereit :gesundesobstgemuese: Viele Grüße Heady
08.12.2021
21:56 Uhr
Hallo Bauchfrei-Truppe :gemeinschaft: Auch von mir einmal wieder ein liebes Hallo in die Runde und herzlich willkommen Mike (ich bin Fan von deinem "weil ich es will" :) Glückwunsch an alle, bei denen sich die Waage in die gewünschte Richtung bewegt und Krönchen richten für alle, denen das gerade nicht so gelingt. Das wichtigste ist eh, dass wir gesund sind und bleiben. Auf meiner Waage ist seit zwei Wochen Stillstand. Grenzt eigentlich an ein Wunder, weil ich momentan sehr viel esse, ich nehme das aber natürlich dankbar an. Ich wünsche euch schöne Adventstage :weihnachtskerze: Alles Liebe, Ella
08.12.2021
10:20 Uhr
Hallo in die fröhliche Bauchfrei-Runde! Ich hab die letzten 2 Tage richtig viel gegesen, es gab Gulasch mit Rotkraut und Kartoffeln, da kenn ich ja kein Halten... :| Und was soll ich sagen, trotzdem hab ich heute die 3 vorm Komma, 63,5 sagt die Waage. Bin gespannt, ob das bleibt oder ob die Gulasch-Pfunde erst später zu Buche schlagen. Auch ohne den Gulasch-Exzess wunder ich mich über meine Gewichtsentwicklung. Ich mach eigentlich nix anderes als den Herbst über, und trotzdem scheint sich das Gewicht endlich nach unten zu bewegen und die Hosen sitzen nicht mehr ganz so stramm. Theorie A: Verbraucht mein Körper mehr Energie, weil es kälter geworden ist? Theorie B: Ich schaffe es immer öfter, mich morgens vor der Arbeit zum Frühstücken zu motivieren. Ich merke, dass mir das im Laufe des Vormittags gut tut. Vielleicht kommt das auch dem Projekt Bauchfrei zu Gute? Liebe Grüße, eine schöne Restwoche und schonmal ein schönes Wochenende! Jani
08.12.2021
09:53 Uhr
Hallole und guten Morgen euch allen, [quote="Gaby60"] Henri... super,das dein Gewicht nach unten geht. [/quote] Gaby, danke, ja, auch wenn es quasi [b]viertelpfundweise[/b] nach und nach ist. :smileumarmung: So ist es die richtige Richtung und sieht auch heute danach aus. Vor den Feiertagen eher nach unten ist schon mal was, nächstes Ziel über die Feiertage ist halten. Habt eine gute Woche mit und ohne Bauchwegpläne, Januarvorsätze sind ebenfalls prima, es muss einfach passen, :gefsmilie: Grüßle aus dem regnerischen Süden, Henri
08.12.2021
08:56 Uhr
Guten Morgen alle Zusammen, Wenn man meine Diät mim Rauchstopp vergleichen wollte, hab ich einen Rückfall in mein altes Essmuster gehabt. Also hier noch mehr reine Kopfsache, anstrengend.....hab kein Plan wie ich das dauerhaft mental managen soll?? Ziehe jetzt die Diät aber hartnäckig weiter durch. Aber egal wie......lieber Gewichts und Figur " Probleme " als wieder rauchen! Wünsch euch was:riesengrinser: Gruß Mike
08.12.2021
08:07 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben Bei mir hat sich nix getan, ich bin schon froh...das ich mein Gewicht einigermaßen halte. Ich faste in der Woche, am Wochenende gönne ich mir 1 oder 2 Glas Wein und Sonntag ein Stück Kuchen. Im Januar möchte ich nochmal ernsthaft starten , 4 kg müssen noch runter. Henri... super,das dein Gewicht nach unten geht. Ich wünsche allen eine stressfreie Woche :heart: Passt auf euch auf Liebe Grüße Gaby
08.12.2021
05:52 Uhr
Guten Morgen, am Sonntag und gestern gesündigt und schwach geworden: 74, 4 Kg....... Egal...war lecker:smilie: Gruß Mike
02.12.2021
13:14 Uhr
Hallole allen, toll, wie viele wir jetzt sind! :gefsmilie: Trotz vorsichtig und bewegen und wenig Keksen zum Kaffee :kaffeedonout: passiert nicht viel. Ich wiege mich ja täglich, weil ich so große Schwankungen habe und nur so sehen kann, wie es insgesamt ist. Vor zwei Wochen wackelte es um 74,x, mit öfter mal 75,x, letzte Woche eher 74,x aber mal eine 73,x dabei. Diese Woche keine 75,x also tendenziell wird es weniger aber bis daraus was wird, scheint noch zu dauern. Wie jedes Jahr versuche ich die Weihnachtszeit ohne viel Auswirkung zu packen und dieses Mal hätte ich gern, dass es auch im Januar und Februar, dann nicht hoch geht. Also dran bleiben... Euch allen eine angenehme Adventszeit, :weihnachtskerze: Grüßle Henri
01.12.2021
23:09 Uhr
Guten Abend oder sage ich besser guts Nächtle, Ich bin aber auch wirklich sehr spät dran heute! Ja, ich habe mich heute morgen gewogen, aber wisst ihr was? Ich habe es vergessen! Auf jeden Fall stand noch die 69 vor dem Komma! Also Gewicht ungefähr gehalten, aber das passt schon. Gestern habe ich Weihnachtskekse gebacken, auch schmecken die Printen und Marzipan-Kartoffeln sooooooo lecker! Also Jani, wie ich dich bewundere, dass du überhaupt keine Süßigkeiten mehr isst isst, Chapeau! Und Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Auch allen anderen, die erfolgreich dem Gewicht ein paar Kilos abgetrotzt haben, :heart: Glückwunsch Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche und macht es euch kuschelig am Ofen :kaminfeuer: Liebe Grüße, Elli
01.12.2021
17:28 Uhr
Guten Abend, ihr Lieben :smileumarmung: wenn ich mich recht erinnere, war mein Anfangsgewicht 80 kg. Also bin ich nun knapp drunter, die Waage zeigt 79 kg. Nach meinem Rauchstopp habe ich im ersten Jahr 10 kg zugelegt, seitdem kam Gott sei Dank nichts mehr dazu. Ihr habt ja so recht, in diesen Zeiten ist es schwer, sich mit dem zurückzuhalten, was einem an Genuss noch geblieben ist. Sei's drum: wenn ich über Weihnachten Gewichtsstabil bleibe, will ich zufrieden sein. :riesengrinser: @Jani: schön, dass du dabei bist.:smileumarmung::smileumarmung: uuuuund Prinz Ralf: sehr gut hast du das hingekriegt!:) Heute durften wir das erste Türchen aufmachen: ich wünsche euch allen viel Erfolg in punkto Gewicht - und eine schöne Adventszeit! :weihnachtskerze: Liebe Grüße ins Netz sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
01.12.2021
15:32 Uhr
Hallöchen Jani und alle anderen, willkommen in unserer Runde der abnehmwilligen Kalorientierchen bekämpfer :) Eine Sache ist mir nicht nur bei mir, sondern generell aufgefallen einige nehmen toll ab - andere bleiben auf Ihrem Gewicht [size=2]aber kaum einer hat wieder über sein Anfangsgewicht zugenommen[/size] ich finde das ist doch eine super Leistung von uns allen :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Habt noch einen schönen Tag liebe Grüße Jutta
Hilfe