Hallo ihr lieben :D
ich bin ein bisschen spät dran diese Woche. Aber dennoch kann und darf ich verkünden, dass ich mein Gewicht gehalten habe.
Aktuell 72,3 kg , sogar 100 g abgenommen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
ich bin mit einem BMI von 25,1 immer noch leicht übergewichtig, aber das hilft nix. Ich bin Gottfroh, wenn ich nicht zunehme. Seit dem Rauchstop vor knapp 4 Wochen habe ich mir ca 1 kg auf die Hüften gefuttert. Ich versuche weiterhin, mich viel zu bewegen und auf das Essen zu achten. Aber manchmal verlangt das Belohnungszentrum etwas richtig leckeres :riesengrinser:
@ Silke:
ich habe mir auch ein E-Bike zugelegt und seitdem bin ich viel mit dem Rad unterwegs. Versuche so oft wie möglich ohne E-Hilfe zu fahren, aber selbst mit E bewege ich mich mehr, als nur auf der Couch zu sitzen :gefsmilie:. GUte Sache, so ein E-Bike :gefsmilie:
@Klaus:
so geht es mir auch. Im September bin ich dann aus dem Urlaub zurück, dann lohnt es sich so richtig :riesengrinser:
@Claudia:
Stabil zu bleiben ist doch nicht das schlechteste und mit Obst und Gemüse wird sich dein Gewicht in die richtige Richtung bewegen. Viel Eiweiß und möglichst keine Kohlenhydrate sollen da auch Wunder wirken. Im Grunde weiß ich das alles, es hapert nur an der Umsetzung :riesengrinser:
@alle
SCHÖNEN SONNTAG :smileumarmung:
Dalia