Ihr Lieben,
schön zu sehen, dass in der Bauchfrei-Stube überwiegend gute Stimmung herrscht, obwohl sich bei den meisten wenig bis gar nichts bewegt auf der Waage. Zumindest nicht nach unten.
[quote="PrinzRalf"]ich wollte 10 Kilo abnehmen, es fehlen nur noch 12[/quote]:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
Ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier und es hat sich seit meinem letzten Kommentar vom 20. Mai einiges getan bei mir.
[quote="SmoSa"]
20.01.: 77,0 kg und BMI 28,63
03.03.: 75,0 kg und BMI 27,89
07.05.: 73,0 kg und BMI 27,14[/quote]
28.05.: 72 kg und BMI 26,77
14.06.: 71 kg und BMI 26,40
27.06.: 70 kg und BMI 26,03
09.07.: 69 kg und BMI 25,65
Von den 10 zugelegten Kilos sind also jetzt 8 wieder runter und ich habe fast wieder Normalgewicht. Irgendwie fast schon ein bisschen beängstigend, dass das plötzlich so leicht geht. :| Vielleicht hat ja die osteopathische Behandlung meinen Stoffwechsel angekurbelt. :roll: Oder meine Waage ist kaputt. :kaputtlachsmile: Auf jeden Fall habe ich mich nicht großartig eingeschränkt oder gar gequält. Ich habe zwar ein bisschen an meiner Ernährung geschraubt (weniger Fett und Zucker), aber trotzdem gönne ich mir auch mal Kuchen oder Schokolade oder Chips oder Eis - letzteres sogar ziemlich oft. :lol: Fakt ist allerdings, dass das mit dem Trainieren des Sättigungsgefühls etc. sehr gut funktioniert hat und ich dadurch deutlich weniger esse. Außerdem scheint die Zeit der Suchtverlagerung endgültig vorbei zu sein. Ich denke kaum noch ans Rauchen und muss deshalb auch nicht mehr ersatzweise Kalorien in mich reinstopfen. :wink: 8)
Ich glaube, dass es sich bei der Bauchfreiheit ähnlich verhält wie mit der Rauchfreiheit: mit einer gewissen Lockerheit und Gelassenheit geht's leichter. :wink: Ich wünsche euch allen ganz viel davon, denn damit lässt sich auch dieses besch...eidene Wetter viel leichter ertragen... :roll:
Habt eine schöne Zeit, ihr Lieben ... mit ganz viel Sonne im Herzen!
:sun::sun-2::sun:
Liebe Grüße
Christine