23.06.2021
09:10 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Ich kann Gewichtsmäßig nichts berichten, da ich noch hier in der Reha bin, aber der Countdown läuft! Heute nachmittag fährt meine Freundin mich zum Impfzentrum und ich erhalte meine 2. Dosis, hurra dann bin ich safe vor einem schweren Corona-Verlauf. Morgen noch der kleine Donnerstag, zwischendurch packen und Freitag gleich nach dem Frühstück werde ich nach Hause gebracht! :fireworks:
Ich freue mich so sehr :riesengrinser: nach 4 1/2 Wochen endlich wieder meine Kinder und den Garten zu sehen. Außerdem hat mein Schwiegersohn Geburtstag und seine Mutter kommt, wir werden Abends zum Italiener gehen und lecker essen :smilie:! Ich bin das essen hier auch echt Leid, es ist immer dasselbe. Samstag wird gegrillt, das habe ich mir gewünscht. Ja und nächsten Mittwoch werde ich euch dann mein Gewicht verraten. Ich bin selbst sehr gespannt wieviel ich zugenommen habe, aber wenn ich erst wieder richtig fit bin werde ich mir das schon ablaufen und Radeln :radfahren:.
So ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwoch auch wenn das Wetter nicht so mitspielen will aber ich schicke euch mal die Sonne :sun-2:
Liebe Grüße, Elli