Schönen guten Morgen in die Runde :smileumarmung:
bin heute etwas später dran, weil ich zur Zeit sehr schlecht schlafe.
Gewichtsmäßig bin ich wieder auf 78 kg, ehrlich gesagt, bin ich z.Zt. auf mindestens einer Tafel Schokolade pro Tag als Nervennahrung.
Corona zerrt an meinen Nerven und auch sonst spüre ich die Spaltung in der Gesellschaft sehr und trete schon im Ehrenamt kürzer und versuche eine Nachrichten Diät.
Nächste Woche kommt mein Bruder für eine Woche; Gott sei Dank kann er bei seinem Patenkind übernachten. Da werden die beiden Männer mal sehen, wie sie alleine zurecht kommen. :riesengrinser:
Große Klappe ist ja durchaus vorhanden.
Meine Mutter hat zur Zeit Mühe, den Lebensmut zu behalten. Sie isst wie ein Spatz und das macht den Umgang mit ihrem Diabetes Typ I sehr schwierig: z.Zt. ist sie wohl Ende letzter Woche schwer gestürzt (im Unterzucker) und voller blauer Flecken, kann sich an den Sturz aber nicht erinnern und die Pfleger haben auch nichts mitbekommen.
Die Info habe ich übrigens erst gestern erhalten, war am Sonntag ja da und habe nichts gemerkt.
Wundern tut es mich nicht, dass sie keinen Appetit hat, sie isst seit über einem Jahr auf ihrem Zimmer.
Ihr merkt schon, gut geht es mir nicht mit dem allen.
Versuche aber, stark und stur zu bleiben.
Heute Nacht hätte ich am liebsten eine geraucht. Und das nach fast 6 Jahren.
Aber es herrscht ja Ausgangssperre.
Sorry, dass ich euch zugemüllt habe.
Eine gute Woche wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: