Guten Morgen, ihr Lieben :smileumarmung:
auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile, habe ich mal wieder 77 kg zu vermelden. :riesengrinser:
Manchmal, maaaaanchmal, tendiert die Waage sogar Richtung 76 kg. Aber nicht konstant.
Also, Gewicht gehalten.
Im Moment bin ich mit Bewegung nicht sehr konsequent: zu kalt, schauert, das Treppenhaus wird gemalert, kein Bock, da durch zu laufen.
Am Montag habe ich meine AstraZeneca Impfung erhalten; keine Ahnung, wie genau ich die vertragen habe, weil es mir eh nicht gut geht wegen Hexenschuss. Muss schon wichtige Erledigungen für meine Mom aufschieben, beim Ehrenamt Dienste absagen. Auch die Stimmung könnte besser sein. Menno!
Lieber Klaus :smileumarmung:, ich hoffe, der Start in die Arbeit hat geklappt.
Lieber Ralf :smileumarmung:, solange du den Humor nicht verlierst, ist alles in Ordnung.
LIebe Elli :smileumarmung:, nachträglich alles Gute zur Doppelkeksdose!
LIebe Jutta :smileumarmung:, dann halten wir beide eben unser Gewicht. Wie du bin ich nicht immer konsequent, sodass wir wenigstens wissen, woran es liegt.
Wenn die Stimmung nicht so gut ist, habe ich gemerkt, dass Essen sie hebt. Muss gar nichts Süßes sein. Ich versuche, die Süßigkeiten, vor allem wegen des Zuckerwertes, einzuschränken. Und lerne, dass kleine Schritte schon etwas ausmachen, d.h. nur tageweise, besonders wenn der wöchentliche Einkauf länger zurückliegt, erfolgreich zu sein.
Liebe Henri :smileumarmung:, auch ich freue mich immer auf den Wiegetag und den Austausch mit euch. :)
Liebe Silke :smileumarmung: und lieber Bolando :smileumarmung:, schön, dass ihr dabei seid!
Allen Mitlesern wünsche ich einen schönen Mittwoch, Abnehmerfolg, naja, Hauptsache, wir bleiben gemeinsam dran!
Bin gespannt, von euch zu lesen sagt die :butterfly:Claudia:butterfly:, vielleicht melden sich ja auch sporadische Mitstreiter mal wieder.