Guten Morgen ihr wunderbaren Wegbegleiter mit den überschüssigen Pfunden.:smileumarmung:
Gestern habe ich mein Pensum an Schritten übertroffen. Wie schon angekündigt, ging es bergauf....ja natürlich, später auch wieder bergab :riesengrinser: die Tour war etwas über 7 km.
Es kamen noch Schneeräumen und andere körperliche Aktivitäten dazu.:riesengrinser:
@liebe Maria, die Schritte, die ich tagsüber im Haushalt zurück lege, werden bei mir nicht gemessen.
[quote] @ Klaus schrieb...Bist du sicher, dass du hier richtig bist :kaputtlachsmile: Spass-ich wünsche dir viel Glück. [/quote]
Lieber Klaus, ich finde es großartig, dass du es mit deinem Gewicht angehen wirst. Lass dich gut beraten, denn ohne Umstellung der Gewohnheiten sind die Aussichten zur gewünschten Figur leider gering. Wobei, umstellen der Gewohnheiten....da sind wir hier doch alle Profis. Lass uns weiterhin teilhaben an deinem Plan.
@ hallo Bolando, dein Ziel, das Wunschgewicht zu erreichen, sollte gut machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei dir auch nur um einige Kilos.
@Prinz Ralf, als Knödelliebhaber wäre ein Umzug nach Bayern gut gewesen :kaputtlachsmile: Schwerin tststs *kopfschüttelsmiley*
@ Hallo Mimi, deine Einstellung ist genau richtig, erst rauchfrei :gefsmilie:
@ Hallo Gaby, das ist ja super...ich meine jetzt nicht, dass du zugenomnen hast. Ich denke daran, es super ist, wenn du hier mitmachen wirst.
Und das alles nicht nur am "Wiegetag":kaputtlachsmile:
Das ist doch auch etwas, das uns permanent beschäftigt, genau so wie die
"Dreckslulle".... wer sagt das immer :roll:
So Leute, runter vom Sofa...:riesengrinser:
der Tag wartet auf uns.
Fühlt euch alle umarmt!:smileumarmung:
Liebe Grüße
Herta