[b]Schon 25% geschafft.[/b]
Guten Morgen liebe Gemeinschaft, nach 8 Wochen habe ich 25% der Gesamtabnehmkilos ;-) geschafft.Das stimmt mich froh, aber mein Bauchumfang ist gleichbleibend geblieben.Dafür hab ich am Bund abgenommen.Im Sommer noch den Bauch eingezogen und Luft angehalten, flutscht die Hose verschlossen runter, wenn ich den Gürtel öffne, den ich auch enger schnallen muss.
Was hab ich gemacht?; kein Allehol, keine Süssigkeiten, weiterhin nur Obst und Gemüse, Vollkornbrot und seit einer Woche jeden morgen ein Glas lauwarmes Wasser mit einem Esslöffel Apfelessig trinken (wer es nicht kennt muss das mal googeln).Hometrainer geradelt, ein wenig Aerobic, und dann habe ich noch eine Einhand-Hantel, um ein wenig Muskeln zu bekommen.Angefangen mit 25 Zügen und jetzt bei 60 Zügen abwechselnd und natürlich spazieren gehen.
Meine Daten:
03.12. 131,3 Kg
20.01. 125,1 Kg
27.01. 122,2 Kg - 2,9 Kg (!) insgesamt 9,1 Kg
Nur nicht neidisch werden, denn ich habe ja viel mehr Masse als Ihr und somit fallen natürlich meine Pfunde schneller.Ich will nur hoffen, dass mein Zeitplan bestehen bleibt und ich im Oktober mein Wunschgewicht von 95 Kg wiegen werde.
@ Claudi nur den Mut nicht verlieren-bleib dran.Du schaffst das.
@ die Neuen-herzlich Willkommen in der Runde.Hier ist noch reichlich Platz für euch und auch für NMR die noch überlegen, hier mit zu machen.
@ all- wünsche ich euch einen schönen rauchfreien Mittwoch.
Ich mach mich mal auf dem Weg, meine Verlängerung der Krankschreibung abzuholen.
vlG Klaus :sweatpea: