[b][size=9]2[/size][/b][b][size=8]0[/size][/b] [b][size=7]2[/size][/b][b][size=6]1[/size][/b][b]rauchfreie Tage[/b]:riesengrinser:,
[b]das ist echt lustig![/b]
Liebe Bauchfreitruppe :smileumarmung:, ich hoffe, das Neue Jahr hat gut für euch begonnen.
Gesamtgesellschaftlich gesehen läuft es ja nicht so gut..., aber ganz privat lassen wir uns die schönen Momente nicht nehmen! Von keinem Virus der Welt!
Indes hat sich das Leben schon sehr verändert: durch das viele Alleinsein und die wenigen Termine vor allem über die Feiertage (noch nicht mal meine Mom durfte ich besuchen) geht alles viel mehr in die Tiefe, was an sich nicht verkehrt ist. Ich habe z.B. an Menschen in meinem Leben gedacht, an die ich mich lange nicht erinnert habe, Entwicklungen betrachtet.
Rauchfreitechnisch bin ich einfach froh, sooooo froh, nicht mehr rauchen zu müssen.
Meine Waage zeigte heute Morgen knapp 80 Kilo, also einen Ticken mehr als letzte Woche.
Ich bemühe mich (und es gelingt mir auch und tut mir gut), jeden Tag frische Luft und Bewegung in mein Leben zu bringen. Beim Einkaufen gestern für die Woche habe ich auf Schokolade und Kekse verzichtet, statt dessen werde ich heute Morgen Quark-Heidelbeer-Brötchen backen. 2 EL Zucker auf 8 Brötchen kommen mir nicht sooooo viel vor.
Zum Knabbern habe ich mir Cashew-Kerne besorgt, die zwar auch viele Kalorien haben, meinen Blutzucker aber nicht so triggern, wie ich hoffe.
Bin gespannt, wie es euch ergangen ist und freue mich an dem regen Interesse an diesem Thread. Es sind auch wieder einige Neue dazugekommen. WELCOME TO You!
Liebe Grüße sendet euch :butterfly:Claudia:butterfly: