03.01.2021
10:50 Uhr
Guten Morgen, ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, ich freue mich, wenn der Alltag mich wieder hat und wir hier nicht alle daheim auf engsten Raum sitzen, ich kann das nicht so gut ab, diese Enge, diese Nähe...bin auch gerne für mich allein und wenn ich allein bin, esse ich auch nicht ständig, Über die ganze Zeit hab ich 2 Kilo zugenommen und ich hatte ganz kurz den Gedanken, rauch und du greifst nicht zum Essen, nein, ich mach das nicht. Rauche nicht, aber ich mag diese ganze Süßigkeiten nicht ständig auf dem Tisch zu stehen haben, leider nascht mein Mann sehr sehr gerne und auch so ist Essen für ihn ein wichtiges Thema, er so kommt es mir vor, stört sich nicht dran, das er immer mehr zu nimmt, gut er ist über 1,93 groß, ich bin *nur* 1,62 groß, trotzdem ich will das mit dem Essen nicht, das Leben besteht doch nicht nur aus Essen.
100 Kilo für mich ein Drama, von 70 Kilo so viel rauf, könnte heulen, mag mich selber nicht mehr leiden. Heute werde ich egal wie das Wetter ist, rausgehen und laufen, auch wenn ich Knieprobleme hab, Knorpelschaden mit angerissenem Meniskus, mir egal..es muss weniger werden, der innere Schweinehund, ich muss ihn überwinden, auch da ihm sagen halt die Klappe, beim nicht Rauchen hab ich schon fast gewonnen, dann werde ich es doch auch mit dem Gewicht schaffen, in diesem Sinne kommt gut durch den Sonntag