25.05.2025
01:35 Uhr
Hallo zusammen! Nova, 51 kg? Darf ich fragen, wie groß du bist? Wohlfühlgewicht ist ja für jeden anders, aber in diesem Thread geht es ja ums abnehmen....und wenn dann gepostet wird:
[i]Ich habe in den letzten 3 Monaten seit dem Stopp pro Monat 1 Kilo zugenommen, wenn das so weitergeht, bin ich so fett, dass ich nächstes Jahr bei den dicken Verlierern (auf Englisch im Privat-TV) mitmachen kann.[/i]
...dann könnte ich mir vorstellen, dass wirklich kräftige Menschen sich in diesem Thread nicht trauen zu schreiben.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit 15 kg zugenommen nach dem Rauchstop, und ich war vorher schon kein Leichtgewicht ! Mittlerweile wiege ich 98 kg ,muss dringend abnehmen und schaffe den Anfang nicht. Wenn ich dann lese, dass ich bei den fetten Verlieren mitmachen könnte, vergeht mir alles! Ich gehe nicht davon aus, dass hier jemand absichtlich verletzt werden sollte, war wohl aus nem Spaß heraus, nehme ich an, aber ich bitte um etwas mehr Sensibilität. Dieses Thema sollte sachlich behandelt werden, damit auch abnehmen kann, wer es gesundheitlich benötigt. Es ist nicht für alle nur Optik!
Euch weiterhin gutes Gelingen für das Erreichen eures Wunschgewichtes !
Gruß, Birgit