Hallo ihr Lieben alle,
ich finde es super, dass gerade so viele mitmachen und sich hier melden. Habe zwar am Mittwoch schon mein Wiegeergebnis gemeldet, aber bei so vielen Beiträgen muss ich mich doch einfach auch noch mal melden.
Michaela, ich habe seit dem Rauchstopp auch 13 Kilo zugenommen. Um die 3 Kg habe ich aber schon wieder weg. Ich vertraue immer noch darauf, dass es irgendwann einfach wieder weniger wird. Am Anfang habe ich z.B. viele Süßigkeiten gegessen, dieses Verlangen ist wieder bei 0.
Aber so ganz war die Botschaft noch nicht bei mir angekommen, dass ich tatsächlich wesentlich weniger essen muss, Bolando. Bisher habe ich in erster Linie darauf geachtet, dass die Lebensmittel, die ich zu mir nehme, möglichst wenig Kalorien haben. Hört sich ein bisschen blöd an, aber ich habe tatsächlich gedacht, dass ich es mir so einfach machen kann :kaputtlachsmile.
Nun ja, das wird schon.....
Auf jeden Fall bewege ich mich viel.
Einen Tipp von Klaus habe ich umgesetzt: Quark anstelle von anderen Lebensmitteln. Ich denke, dass hat auch schon viel geholfen.
Daufi, wie hast du es geschafft, so viel in der kurzen Zeit abzunehmen?
Und Stine, bei dir staune ich auch, vielleicht müsste ich auch tagsüber mehr Obst essen.
Liebe Mitstreiter, hier noch ein bisschen Sonne für den Rest der Woche und liebe Grüße, Traudl :smileumarmung:.
:sun::sun::sun: