22.08.2024
05:26 Uhr
Guten Morgen liebe :gemeinschaft:
vielen Dank für eure gut gemeinten Antworten. Ich nehme zur Zeit an einer Schulung teil und da sitze ich nun den ganzen Tag rum und das ist nicht gut. Meine Kalorienzufuhr ist so ziemlich identisch zu den vergangenen Monaten, ich nehme täglich zu :|
Wenn ich abends nach Hause komme, muss ich weiter üben um den Stoff zu schaffen-dabei es geht um meine Zukunft. Also esse ich was, mache ein kl Nickerchen und dann setze ich mich hin und übe. Ich muss da jetzt durch und evtl wenn ich wieder arbeiten sollte, dann muß sich was ändern. Also nicht wundern wenn kommenden Mittwoch über 95 Kg sind :x:(
@ Traudl da kannst du auch stolz sein, denn wie sagte einst Merkel? Internet ist Neuland für uns :riesengrinser:
und die Schmachter kommen immer wieder, man darf sich nie auf der sicheren Seite fühlen. Bei mir ist es so, dass ich zu mir sage : Mensch Klaus, du hast heute noch gar nicht ans rauchen gedacht. Das ist neu für mich und finde es toll. Also schön die Finger weg lassen und stur bleiben. Es wird von Tag zu Tag, Monat zu Monat, Jahr zu Jahr immer besser.
Vilen Dank fürs lesen und allen einen schönen Donnerstag gewünscht :sun:
vlG Klaus :sweatpea: