02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1912
1912Beiträge
27.03.2024
15:17 Uhr
Schön das es bei mir nochmal runter gegangen ist. Nun kommt Ostern inkl. 1 Woche Kölle. Heute 88 Kg. Nächster Wiegetag ist nun der 10.4. Frohe Ostertage allen :-) LG Ralf
27.03.2024
12:44 Uhr
Guten Morgen Bauchfreigruppe, das mit der Zeit und dem Heimtrainer hast du aber schön gesagt, Bolando. Ja, Ingo, bei dir läuft´s schon lange gut, Kompliment. Klaus, erst mal schön, dass du wieder gesund bist. Das mit dem Heimtrainer ist ärgerlich, aber du kriegst das auch hin. Ich bin auch gerade dabei, mich zu informieren..... Klaus und Wesergirl: Das wird schon, nach Ostern geht´s weiter. So, bei mir lief es die Woche ganz gut: Status heute 74,9 kg Das sind - 600 g gegenüber letzte Woche und noch + 10,9 gegenüber Datum Rauchstopp. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schöne Osterfeiertage. LG Traudl :sun-2: :rabbit: :sun:
27.03.2024
09:04 Uhr
Die Zeit! Sie mogelt uns ungewollte Kalorien in die Körpermitte und nagt an Geräten, die dann völlig unerwartet und plötzlich kaputt gehen. Mein Heimfahrrad ist nach denJahren auch schon erwachsen, weiß nicht mehr wann ich das gekauft habe aber 20 Jahre wird's schon her sein. Und seit einiger Zeit knackt das manchmal so komisch :| Aber wenn der Fall eintritt - ich habe mal kurz recherchiert - gibt es schon ab 100 Euronen Ersatz. Ob die Geräte etwas taugen ??? Gibt auch richtig teure, mit Internetanschluss und Großbildschirm. Da kann man beim Strampeln die Landschaft einer gewählten Fahrstrecke bewundern. Ob ein Gebläse für den Fahrtwind auch dabei ist müsste ich nun nachfragen :lol: Klaus, ich wünsche dir, dass du guten Ersatz für dein Gerät findest. Ingo, ich finde es prima wie du in kleinen Schritten aber kontinuierlich auf dein Ziel zugehst. Wesergirl, kleine Rückschläge muss man hinnehmen. Nach Ostern machst du das wieder besser :wink: Mein Status: Gewicht gehalten Allen schöne Ostertage :lol:
27.03.2024
08:14 Uhr
Guten Morgen Bauchfreigruppe! :smileumarmung: Es ist noch gar nicht Ostern und es geht aufwärts. :riesengrinser: 20.03. Gewicht: 61,5 kg Bauchumfang 83 cm 27.03. Gewicht: 62 kg, Bauchumfang: 84 cm Na, dann bin ich mal gespannt, wie es nach Ostern aussieht. :riesengrinser: Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!!! Bis nächste Woche :flower::flowers::flowerorange:
27.03.2024
05:46 Uhr
Guten Morgen Bauchfreigruppe, Status: 81,1 kg. Gewichtsunterschied zu letzte Woche: -0,4 kg. (Gewicht heute - Gewicht Rauchstopp = +3,5 kg.) LG Ingo
27.03.2024
05:31 Uhr
Guten Morgen liebe :gemeinschaft: 20.03.2024 94,8 Kg 27.03.2024 95,4 Kg :| Ich war es nicht, die Schokolade war es :kaputtlachsmile und zu allen Überdruss ist mein Homerad :radfahren: seit 10 Tagen kaputt und gestern hab ich es entsorgt, weil es nicht zu reparieren ist :( mIt Spaziergängen kann ich das nicht kompensieren, das macht mein Knie nicht mit. Naja, ich denke das nach Ostern wieder ein anderer Wind weht :riesengrinser: Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :sun: vlG Klaus :sweatpea:
21.03.2024
15:10 Uhr
Bolando, ach so ist das. Das klingt schon besser. In der Wampen App könnte ja auch stehen : Sie haben eine vergrößerte erotische Nutzfläche. Ich bin süchtig nach Erdbeeren, die esse ich fast jeden Tag. Das tolle ist, die haben wenig Kalorien. LG Ralf
20.03.2024
16:58 Uhr
Hallo Ralf, deine Wampen-App braucht mal ein Update. Weil: es heißt jetzt nicht mehr Über-Gewicht, sondern Mehr-Gewicht bei BMI 25-30. (Mehr Wert, mehr Genuss, mehr Reserve) Ab BMI 30 und mehr ist es dann nicht "noch mehr“, sondern adipös und das bedeutet so viel wie krank. Also ich habe, wie auch du, ein klein wenig Mehrgewicht. Und das klingt doch nett :wink: :lol: :lol:
20.03.2024
12:02 Uhr
Ralf, das klingt verführerisch mit dem Riesen-Mettbrötchen. Diese Art von Rohkost esse ich auch sehr gerne. :wink: Meine Männer mit ordentlich Zwiebeln, ich nur mit Salz und frisch, grob gemahlenem Pfeffer. :smilie:
20.03.2024
11:21 Uhr
Guten Morgen in die Gruppe, hmm Marzipan habe ich auch da, mag ich auch sehr gerne. Das Fliesenluder war gnädig, heute 88,2 Kg. Sehr gut. Im Moment ist es aber auch einfach, esse gerne Erdbeeren und die sind lecker und kalorienarm. Heute Abend gibt es ein Mettbrötchen. Das ist ein riesiges Brötchen und da passen 125 Gramm Mett auf eine Hälfte. Seit 1.1.23 minus 13,2 Kg. BMI 25,2, lt. Wampen-app Übergewicht. LG Ralf
20.03.2024
11:05 Uhr
Guten Morgen liebe :gemeinschaft: 13.03.2024 95,0 Kg 20.03.2024 94,8 Kg Ich hatte mir schon mal die Süßigkeiten für Ostern besorgt- überwiegend aus Marzipan. Was soll ich sagen- alles weg :| Die Waage hat in der vergangenen Woche schlimme Zahlen gemeldet und ich bin froh, das ich das wieder in den Griff bekommen habe. Gestern gab es auch schon den ersten frischen und selbst gemachten Salat und die Saison ist somit eröffnet. :riesengrinser::gesundesobstgem Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :sun: vlG Klaus :sweatpea:
20.03.2024
10:11 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben, großes Kompliment an euch, das sieht ja gut aus. Bei mir nicht. Für heute gönne ich mir einfach mal eine Auszeit mit der genauen Bewertung meiner Leistung. Ich habe nämlich 800 g zugenommen. Aber weil ich heute 500 Tage rauchfrei bin, bin ich nicht so streng mit mir. Schöne Woche, Traudl
Hilfe