Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen an Dich, Stefan!
Und herzlichen Glückwunsch an Dich, Klaus, das Du Dein erstes Ziel erreicht hast. Hut ab!
Ich habe leider die Schoki wieder entdeckt und deutlich zu viel davon gegessen. Ich werde versuchen, keine mehr zu kaufen, und hoffe, dass es funktioniert. Immerhin merke ich, dass es mir gar nicht so gut bekommt. Das ist ein guter Ansatz, um dem Schokihunger auch rational etwas entgegenzusetzen.
Ansonsten habe ich mir gerade ein "Programm" herausgesucht, das Sport und Ernährung verknüpft. Ich möchte gerne wieder mehr kochen, weil es gut schmeckt und ich außerdem weiß, was drin ist. Das hilft auch, die versteckten Kalorien zu vermeiden. Ich versuche immer noch, die Portionen zu verkleinern, was mehr und mehr gelingt. Aber ich muss noch etwas finden, um eine wilde Hungerattacke zu vermeiden und mir dann doch irgendeinen Mist reinzuhauen.
Aber was solls? Ein bisschen Spaß muss man sich ja auch noch gönnen. Ich habe noch 1,5 Kilo vor mir. Das wird ja in den nächsten Wochen hoffentlich zu schaffen sein ;-)
Ansonsten freue ich mich über das gute Wetter, das mir das Radfahren wieder sehr verschönt!
13.03.2024: 66,5 kg, +200 g, Bauchumfang 88 cm.
28.02.2024: 66,3 kg, -200 g, Bauchumfang 88 cm.
Liebe Grüße, Angelika
:birthday: