Guten Morgen, liebe Bauchfreigruppe!
Mensch Klaus, ich bin beeindruckt und freue mich mit dir! Das ist wirklich toll.
:birthday::fireworks:
Erst rauchfrei dann bauchfrei, ja. Rauchfrei ist momentan wirklich nicht das Problem, Süssigkeiten eigentlich auch nicht wirklich. Mein Problem ist eher der Kühlschrank!!! :|
Und dass ich da nicht ständig zwischendurch hinrenne um mir etwas in den Mund zu stecken!!! Nein, kein Gemüse, sondern eher Salami, Käse und sonst noch so feine Sachen.
Ich versuche drei Mahlzeiten am Tag einzuhalten, aber manchmal habe ich, wenn ich um 17:30 Uhr von der Arbeit komme, und meine Familie erst um 20:30 Uhr vom Training heimkommt, so einen Kohldampf, dass ich mir zwischendurch nochmal eben ein Brot machen muss. Dann kann ich nicht so lange warten.
Dann sind es statt drei Mahlzeiten eben vier. So what!
So, lange Rede .... Nun mal Butter bei die Fische...
14.02. Gewicht: 63 kg, Bauchumfang 84 cm
21.02. Gewicht 63 kg, Bauchumfang 85 cm
Ich bin zufrieden. Es muss nicht fix gehen. Langsam, aber stetig. Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht mir die Kilos auf die Hüften zu packen. Quälen will ich mich nicht. Die Hosen kneifen schon weniger.
Habt einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren Vorhaben. Ich freue mich, dass ich hier bin, das hilft mir dran zu bleiben, wie beim Rauchstopp.
:balloonsheart: