Guten Morgen ihr Lieben,:smileumarmung:
bevor ich heute mit meinen Nachrichten beginne, will ich erstmal einiges aufarbeiten, was die vergangenen Postings betrifft....ich versuche, mich kurz zu fassen.:riesengrinser:
[b]@ liebe Andrea,[/b] gerne hätte ich dir in deinem Wohnzimmer geschrieben, kann das richtige aber nicht finden.:cry:
Einmal Danke sagen, für Deine liebenswerten Zeilen - ob es um das Thema Rauchfrei oder auch Bauchfrei geht, lese ich sehr gerne. Du bist ein großes Vorbild für uns alle.
Mehr als 10 Jahre rauchfrei sein und weit über 40 kg abzunehmen, ist ein Leistung :gefsmilie: das werden nur sehr wenig Menschen toppen können. Für Deinen erneuten Anlauf, noch einmal an Gewicht zu verlieren, hast du meinen größten Respekt.
[b]liebe Nira,[/b] deine kleine Umschreibung von deinem Urlaub in Prag, vor 3 Jahren, hat die Vorfreude auf meine Tage in Leipzig nochmal gesteigert.
Selbstverständlich mussten wir auch eine Sightseeingtour mit dem Bus unternehmen.:D
Somit war dann auch klar, dass wir die 3 Kontinente unter dem Dach von Gondwanaland besuchen müssen.
Das Ganze ist einem tropischen Regenwald, auf einer sehr großen, überdachten Fläche nachgebaut.
Wirklich, ein unvergessliches Erlebnis. Ganz klar, dass ich den Baumwipfelpfad gegangen bin. Eine unglaublich wacklige Angelegenheit - ich hatte vergessen, dass mein Gleichgewichtsorgan auch nicht mehr das ist, was es mal war...:riesengrinser:
ohhh manno, war mir schwindelig...
wobei mein schwanken natürlich , der instabilen Brücke geschuldet war. :kaputtlachsmile
[i]Wer eine Reise tut, der kann etwas erzählen!:oops:
[/i]
[b]liebe Claudia,[/b] selbstverständlich habe ich Wegweiser nach Torgau gesehen. Was meinst du, an wen ich in diesem Moment gedacht habe?:riesengrinser:
Ja, ich habe sehr schöne Tage erlebt und niemand dabei, der auch nur einmal "nicht" meiner Meinung gewesen ist.
(hab ich das so geschrieben, dass es jeder verstehen kann?):riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser:
Dein Hobby, im Gospel-Chor zu singen, finde ich großartig. Beim geplanten Konzert solltest du unbedingt mitmachen.
Glaube mir, die Gemeinschaft, sie wird dich tragen und dich zu Leistungen bringen, davon hattest du selbst noch keine Ahnung.:D
[b]liebe Haedy, [/b] dir wünsche ich eine tolle Woche Urlaub. Genieße es und Dankeschön für deine lieben Grüße.:smileumarmung:
:lesenalsablenku sag ich doch.... [SIZE=2]Roman :riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser:[/SIZE]