25.05.2022
15:24 Uhr
Liebe Bauchfreifreunde :smileumarmung:
Hey, das liest sich ja richtig gut.
Herta im Musikrausch, im Ernst, viel Spaß in Leipzig. Mein Vater kam aus Torgau, das ist nur etwa 30 km entfernt, von daher kenne ich die Gegend. Seit einigen Wochen gehe ich wieder regelmäßig in den Gospel-Chor. Sangesmäßig bin ich im Gegensatz zu dir ein totaler Anfänger. Erst stand die Arbeit dagegen, dann kam Corona. Ende Juni haben wir einen Chortag mit anschließendem Konzert, ob ich mir das zutraue, mit aufzutreten weiß ich noch nicht. Aber das Singen macht Spaß, ich mag die Musik, das ist die Hauptsache!
Und Andrea, da bin ich ja platt. :riesengrinser: Du wuppst das, so viele Kilos wieder weg! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hat die Waage Dienstag Morgen 77 kg gezeigt; am Montag hatte ich eine kleine OP beim Zahnarzt und den Tag über wenig gegessen. Schwupps, geht es nach unten. (Bedauerlicherweise habe ich dann am Dienstag richtig reingehauen und nun ist wieder alles beim Oldie.:oops: )
Aber egal, ich habe gesehen: wenn ich wenig esse, geht auch das Gewicht nach unten.
Bei mir dauert es etwas, ehe ich Erkenntnisse in Handlung umsetzen kann.
Aber gelt, aufgeben gibt's nicht, ist unsere Devise.
Und mit dem rauchfreien Leben haben wir schon mal bewiesen, dass wir stark sind. Das wird schon.
Eine Freundin, die in etwa gewichtstechnisch mit mir mithält, macht mit: wir haben uns mal die 74 Kilo vorgenommen, mal sehen, wer erster da ist.
Den anderen Mitstreitern hier Glückwunsch, wenn ihr einen Lauf habt, und wenn nicht, wisst ihr ja: Gut Ding will Weile haben. Und Jojo-Effekte wollen wir nicht.
Kommt gut durch die Woche und bis bald!
:butterfly:Claudia:butterfly: