Liebe Bauchfrei-Runde :smileumarmung:
ich schreibe einfach mal, obwohl nach wie vor gilt: Im Westen nichts Neues...
lieber Ingo :smileumarmung:, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kontinuierlichen Gewichtsabnahme!
liebe Heady :smileumarmung:, da hast du ja Tolles vor!
Wie gerne würde ich deine Freude an großen Feiern teilen und einfach mal alles, was Corona uns angetan hat, loslassen! Realist, der ich bin, lauert dabei aber immer die Sorge ob der hohen Infektionszahlen im Hintergrund und ich frage mich: was hat sich eigentlich geändert - der einzige Unterschied ist, dass die Politiker uns wieder mehr erlauben, Lockerungen für gut halten, weil sich alles andere politisch nicht mehr durchsetzen lässt. Waren die ganzen Vorsichtsmaßnahmen, die so viel Elend gebracht haben, etwa für die Katz? Gar nicht nötig? :cry:
Gut, diese Fragen gehören hier vielleicht nicht hin, aber wir leben ja alle nicht im luftleeren Raum...
Eine ganz andere Frage, die mich bewegt, ist unser geplantes Rauchfrei-Treffen in Köln. Wohnt hier aus der Runde vielleicht noch der ein oder andere im Rheinland und hätte Lust, teilzunehmen? Bisher haben diese Treffen viel Spaß gemacht, ich persönlich war schon in Köln, in Düsseldorf, in Berlin, in Weil am Rhein, sogar Usedom war im Kleinstformat dabei und habe nette Leute kennengelernt :riesengrinser:
An meinem Essverhalten hat sich nicht viel geändert, mehr in Bewegung bin ich aber seit das Wetter schöner geworden ist, bei mir vor allem Fahrradfahren, Walken und Spazierengehen.
Nun mache ich mich langsam auf den Weg, bin zum Walken verabredet, mit Fahrradanfahrt 2 Stunden Bewegung, der Fitness tut's auf alle Fälle gut!
Würde mich freuen, von dem ein oder anderen zu lesen und wünsche euch allen eine gute Woche,
herzlich grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly: