28.03.2022
17:01 Uhr
Ihr Lieben,
endlich kann ich mich mal melden bei euch. Wegen technischer Probleme bin ich die ganze Zeit nicht ins Bauchfrei-Wohnzimmer gekommen so wie in andere Threads auch. Ich lese aber oft mit, freue mich über Fortschritte bei den einen und ausharren bei den anderen.
Einen Rückfall und einen Ausrutscher habe ich zu verzeichnen und heute nur Minus 1, 2 Kilo zu melden. Dabei war ich schon bei Minus 2,9 Kilo. Aber diesmal ist alles anders als bei der ersten 40 Kilo Abnehmrunde. Ich habe in meinen alten Kalendern nachgesehen, 2019 habe ich in den ganzen ersten Monaten 4 - 5 Kilo pro Monat abgenommen und das kann ich nicht mehr. Aber mein Langzeitblutzuckerwert ist von 7,3 auf 6,8 gesunken und heute war ich eine halbe Stunde "Spazieren" , mit Rollator und Begleitung. Wir bleiben stur und verzeihen uns Hinfaller!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald wieder lotsen kann und die Technik bei mir funktioniert.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Jutta, sein Gewicht halten ist schon eine gute Leistung und ich drücke dir die Daumen und Finnys Pfoten, dass du Gewicht verlierst, wenn das dein Wunsch ist. Wenn ich mal unter Hundert bin (ein UHU also), feier ich ne riesige Party