[quote=612926]Es gibt also doch einen Bereich unterhalb der 63 kg für mich, ich dachte schon, ich häng für immer zwischen 63 und 64 fest. :lol:[/quote]
...ach nee doch nicht :riesengrinser:
Hab meine gewohnten 63,7 kg wieder.
Am Sonntag hab ich ein Erdbeertörtchen gegessen, das erste Erdbeertörtchen 2022, liegt es daran, dass ich die 2 vorm Komma nicht halten konnte? Nun, dann ist das so. Auf Erdbeertörtchen werde ich nicht verzichten.
Bei dem Kuchen und den Pfannkuchen, die gestern auf Arbeit rumstanden, bin ich stark geblieben. Hab mir das schlechte Gefühl und den seltsamen Geschmack, der ein paar Stunden später noch davon erzählt, dass man zu viel Zucker gegessen hat, in Erinnerung gerufen. Wenn das kurze Hochgefühl des Kuchengenusses schon längst wieder vergessen ist. Beinahe wäre ich trotzdem schwach geworden, aber der Grund war mal wieder nicht, dass ich nun unbedingt Kuchen hätte essen wollen, sondern dass ich einfach Hunger hatte. Ein bisschen Gemüse hat mich dann über den Tag gerettet.
Mal schauen, um wie viel Süßkram, Kuchen, leckeren Nachtisch etc. ich am Osterwochenende nicht vorbeikomme...
Der Moment der Wahrheit kommt nächsten Mittwoch :|
Habt eine schöne Zeit, rauchfrei, natürlich.
Ach, fast vergessen, Ingo, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Woche in Folge mit einem Minus vor der Differenz zur Vorwoche! :gefsmilie: Ich drück die Daumen, dass das jetzt so ein kleiner Wendepunkt war und es von nun an vorwärts geht. Wobei wir vielleicht alle die Osterwoche einfach ein bisschen ausklammern sollten.
Bis denne
Jani