Hallo juli....äh Nadine:oops::lol:
[quote] Liebe Cosmaaa,
mein Tipp: Selbstliebe, Selbstliebe, Selbstliebe.
Für mich hört es sich so an, als würdest Du Dich gerade nur mit den Dingen beschäftigen, die Dir bisher nicht gelungen sind.
Du hast bestimmt schon viel in Deinem Leben geleistet, hole Dir das doch erst einmal wieder vors Auge. Vielleicht eine schöne große Liste davon erstellen? So tankst Du Selbstvertrauen.
Und dann kommt die Frage, warum also sollte Dir nicht das Gelingen, was andere auch geschafft haben. Zum Beispiel hast Du jetzt 61 Tage Rauchfreiheit geschafft. Die Vergangenheit zählt nicht mehr. Die meisten Raucher benötigen mehrere Anläufe.
Vor ein paar Wochen hörte ich einen Spruch, der lautete ungefähr so: Wer traurig ist, lebt zu viel in der Vergangenheit. Wer Angst hat, lebt zu viel in der Zukunft. Die Gegenwart zählt.
Setze Dir faire Ziele. Schritt für Schritt. Bei jedem neuen Schritt kommt ein neues kleines Ziel hinzu. Wenn Dir etwas zu viel wird, dann ist der Schritt zu groß. Gewicht und Rauchen kontrollieren zu wollen, ist ein große Aufgabe. Toll, dass Du schon mal einen Teil mit Hilfe Deiner Familie versuchst zu lösen. Und wie Du bereits erwähntest, die meisten Tipps kennst Du bereits. Innerhalb des Angebotes werden Dir bestimmt neue Lösungswege einfallen. Und die Rauchrentner hier stellen Dir zudem neue Sichtweisen auf die bekannten Punkte zur Verfügung.
Am Ende des Tages geht es nur um Dich. Selbstvertrauen und glücklich sein.
[/quote]
Das haste echt schön geschrieben:gefsmilie:
:kaputtlachsmile: und ab wann ist man eigentlich Rauchrentner?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: komm erzähl...wie viel Tage muss ich haben um in Rente zu gehen und erkennt die RVA das an, welche Formulare muss ich ausfüllen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:
Achja....:fireworks:
Her:fireworks:zlichen Glückwunsch zu deinen neuen 14 Tagen
Liebe Grüße Mike