Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Auch an dieser Stelle möchte ich dir noch mal danken, für die supertolle Party am Sonntag! Ich finde, sie hat unsere Erwartungen auch noch übertroffen! War wirklich schön und lustig! Wie geht es dir jetzt mit deinen 103 Tagen? Hat sich irgendwas geändert? Mir geht's gut, nur habe ich gerade nicht so viel Zeit für das Forum, weil ich ständig beschäftigt bin. So ist das eben im Urlaub... ;) Leider ist das Wetter nicht so gut, aber morgen solls schon wieder besser werden. Wir machen wirklich viel. Am ersten Tag haben wir die Stadt erkundet und waren im "Osser Bad" (Freibad), gestern waren wir auf dem "Waldwipfelweg" und waren höher als die Bäume... :) Und heute waren wir in einer Glasbläserei. Morgen und übermorgen geht's noch weiter mit den Ausflügen.
Ja, ich fahre eigentlich auch lieber an die Nordsee, aber im Bayerischen Wald ist es auch schön. Ich muss mich halt danach richten, was vom Wohnheim aus angeboten wird. Aber vielleicht hab ich Glück und fahre im September noch mit meinen Eltern nach Holland... :)
:balloonsheart:
Wünsche dir noch eine schöne, restliche, rauchfreie Woche!
Genieße deine Dreistelligkeit!
Liebe Grüße Stefanie :)
:flowerblue: