Liebe Alma!
Schon schade, dass du gestern nur ganz kurz auf unserer Party vorbei geschaut hast, aber ich bin dir nicht böse... Habe dich bloß vermisst. Aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben, warum das RL wichtiger war. Alles gut. Ich hatte schon die Befürchtung, du bist bisschen sauer, weil ich die Vorbereitung für die Party quasi in Eigenregie erledigt habe... Aber ich hatte halt im Gegensatz zu dir genug Zeit dafür und dann noch eine schlaflose Nacht... Die letzte Nacht hab ich dann zum Glück wieder richtig gut geschlafen. Heute war dann ein ganz entspannter Tag, obwohl ich auch wieder Besuch hatte, diesmal im RL ;)... Von einem alten Kindheitsfreund, er ist mit seinem Lebensgefährten vorbei gekommen. Wir hatten uns bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gesehen, d.h. außer am Freitag auf dem Schulfest. Ich hab ihnen das Gartencafé gezeigt und dort haben wir Eiskaffee getrunken, Rummy gespielt und uns unterhalten. Mein Freund war auch kurz dabei. Ich glaube, er war ein bisschen eifersüchtig, dabei steht mein Schulfreund auf Männer... ;) Jedenfalls habe ich ihnen auch mein Zimmer hier gezeigt, hatte sie schon vorgewarnt, dass es nichts besonderes ist. Es hat ihnen dann wirklich nicht sonderlich gefallen und mein Schulfreund meinte, er könne verstehen, wenn man sich hier nicht wohl fühlt. Naja, momentan bin ich ganz zufrieden, weil ich mich hier sicher fühlen kann. Natürlich war es früher in meiner gemütlichen Wohnung schöner... Aber da hatte ich halt oft Ängste. Naja, jetzt hab ich dich aber wieder mal zu gelabert... :roll: Wie war's im Chat gestern? Mit dem Smartphone kann man da ja leider nicht rein...
:balloonmix:
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)