Moin Sabine,
Du bist auf einem guten Weg.... mach' Dich nur nicht selber so fertig....
Du hast KEINE Zigaretten gekauft :gefsmilie:
Du bereust die Bestellung der E-Zigarette :gefsmilie: (.... kleiner Tip - schick sie doch unbenutzt zurück....:kaputtlachsmile: )
Du hast die wichtigsten ersten drei Tage geschafft :gefsmilie:
Drei Mal Daumen hoch!
Vielleicht solltest Du noch ein bißchen an Deiner Einstellung Dir selbst gegenüber arbeiten....(?)
Du solltest Dir (z.B. den Rückfall) verzeihen können.... (ändern kannst Du's eh nicht mehr - aber künftig anders machen)
Du solltest Dich NICHT kleiner machen bzw. Deine Erfolge klein reden.... "2 Tage hört sich...."
Du schriebst in der ersten Nachricht "hoffe nun nicht mehr zur Zigarette zu greifen" - mach' doch ein "werde nicht mehr zur Zigarette greifen" draus....
Hast Du denn Deinen Rückfall schon analysiert - was waren die (eingebildeten) "Gründe", was waren die (tatsächlichen) Auslöser, hat sich an letzteren irgendetwas geändert, weil Du wieder geraucht hast, was würdest Du bei ähnlichen Auslösern das nächste Mal alternativ tun.... so Sachen eben.
Hey - in vier Tagen stehst Du im Forumshausener Boten auf der Jubiläumsliste mit "Eine Woche = 7 Tage".
Ist das nicht großartig....
Ich wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem weiteren rauchfreien Weg.
Späte Grüße
vonne Nomade
P.S. Antwort oder Fragen bitte in meinem Wohnzimmer - klickst unter der Nachricht auf das kleine blaue "Profil", dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und los geht's....