Hallo Romina :D,
naja, frag mich nicht wie meine Frau das gemacht hat, aber ich habe am kommenden Dienstag einen Termin beim Lungenfacharzt gekriegt. Nicht am Telefon sondern so ganz richtig, hoffentlich ist da nix Schlimmes was die da gesehen haben daß ich so schnell einen Termin kriege. Das mit dem arbeiten ist auch so ne Sache, eigentlich bin ich ja seit Montag (1.05.2023) Rentner, nur wenn ich noch bischen arbeiten könnte wär das nicht übel weil so üppig ist meine Rente nicht. Die COPD macht mich echt fertig, zur Zeit geht gar nix mehr, irgendwie ist da was in meiner Brust was raus sollte damit ich mehr Luft kriege, habe ich das Gefühl. Das mit dem "rauchen" ist auch so ne Sache, habe da letztens mit einem Onkel von mir gesprochen, der hat auch schon vor vielen Jahren aufgehört zu rauchen weil er da mal im Krankenhaus mit einem an Lungenkrebs Erkrankten auf einem Zimmer lag. Der ist jeden Morgen wegen dem husten fast erstickt, aber vor die Türe zum qualmen ist der doch noch gegangen bis er dann gestorben ist. Seit diesem Tag raucht mein Onkel nicht mehr !!! So hat er es mir erzählt und er ist auch schon über 80 Jahre alt, wie alt genau weiß ich gar nicht. Das mit ner Reha ist sicher ne gute Sache, nur kommt das für mich im Moment nicht in Frage, ich kann nicht einfach mal verschwinden. Ich muß irgendwie wieder selbst fit werden und irgendwie krieg ich das auch hin !!! 8) Wünsche Dir eine gute Zeit und bleib stark !!! :smileumarmung:
LG Josef