14.12.2011 23:02

Reduzieren ist Schwachsinn

4
4Beiträge
24.09.2011
10:05 Uhr
25.11.2011
12:02 Uhr
Hallo, Ergänze mal unseren Admin, wer eine geraucht hat, soll sich mindestens eine Viertelstunde von Babies oder Kleinkindern weghalten, die Nikotindünste halten so lange am Körper. Lieben Gruß Ute
25.11.2011
11:34 Uhr
Kindern und Ungeborenen kann durch Rauchen, Passivrauchen und Stillen erheblicher Schaden zugefügt werden, bis hin zu Fehlgeburten und Plötzlichem Kindstod. Reduzieren ändert daran wenig, weil Kinder Zigaretten überhaupt nicht verkraften, unabhängig von der Menge, und Rauchende, die reduzieren, oft nur wenige Zigaretten weniger Rauchen, die dafür aber um so intensiver, z. B. tiefer inhalieren. Schwangere und Stillende rauchen am besten gar nicht, denn sie schädigen das Kind immer. Und rauchende Elternteile verlassen am besten die Wohnung, wenn sie rauchen.
24.11.2011
19:57 Uhr
[quote="Carsten05"] Ich finde Reduzieren Schwachsinn, weil entweder will ich aufhören oder nicht. Grüße Carsten [/quote] Es ist wahr, entwerde wollen wir Rauchen oder nicht. Reduzieren lasse ich nur in bestimmten Situationen gelten, wie bei Schwangerschaft, Stillen, in der Nähe von Kindern.
Hilfe