Hallo liebe Sofie,
schön wieder von dir zu hören. Hatte heute so einen miesen Tag (nicht nikotinmäßig), da kommt deine Nachricht gerade richtig und bringt wieder etwas Freude in meinen Tag. Hab mich gerade dermaßen aufgeregt und die heimeliche Stimmung hier ist momentan sowas von im Keller, und das kurz nach der Hochzeit. Aber was will man machen. Bin nur so enttäuscht, es gibt eben immer wieder Dinge, die sehr weh tun können. Doch was will man machen, das Leben ist eben ein ständiges Auf und Ab. :roll:
Ja, der Alltag hat mich wieder. Ohne Reise. :-? Morgen stehe ich wieder im Geschäft, momentan denke ich, es ist ganz gut so. Mit dem erneuten Start ins rauchfreie Leben habe ich bereits am Tag nach der Hochzeit wieder begonnen, d.h. es ist jetzt bereits wieder mein 3. Tag.
Ja, liebe Sofie, wir bleiben am Ball. Das Leben dreht sich weiter, egal ob wir rauchen oder nicht, mit all seinen Seiten. Doch ohne die Stinker ist es freier und auch länger, so Gott will. Also werden wir nicht wieder rauchen und das Leben genießen. Und zwar bereits jetzt. Die ganze Aufschieberei hat keinen Sinn. Wenn nicht jetzt dann niemals mehr, es wird immer Gründe geben warum wir jetzt nicht aufhören, und wenn nicht, dann erfinden wir welche. Das Leben wird niemals so unbekümmert sein und uns die Zeit geben, bis wir nicht mehr an die blöden Ziggis denken. Also auf geht´s in unser freies Leben. :wink:
Und Sofie, ich möchte auf jeden Fall, dass wir es miteinander schaffen. Wenn wir zusammenhalten, dann kann uns nämlich so ein kleiner Ministinker nichts anhaben. Soll er doch noch eine Weile in unserem Innern rumgranteln. Irgend wann wird er sicher klein beigeben, denn er weiß wohl noch nicht, mit wem er es hier zu tun hat. Sofie und Anki, ein unbesiegbares Team. 8)8)
Auch ich wünsche dir in diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend. Vielleicht hören wir ja heut noch mal was voneinander, wäre schön. Dann bringen wir uns gegenseitig ins Bettchen, ein Schlafliedchen oder eine Gute-Nacht-Geschichte (ich kann nämlich nicht so gut singen) lässt uns dann sanft einschlummern. :lol:
Anki