05.06.2012
23:05 Uhr
Hallo Sofie,
ja, das Thema hast du wirklich super gewählt. Endlich frei sein. Das ist es, was wir alle anstreben und auch auf dem Besten weg dazu sind, viele haben es auch bereits erreicht. Super Thema.
Wie geht es dir heute? Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du eine Besserung bei der Heilung deiner Verletzung spürst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es immer mehr bergauf geht.
Mir geht es auch wieder besser. Ich hatte heute auf der Arbeit so viele liebe Kunden, was mich gut von allem abgelenkt hat. Vielleicht bleibe ich ja doch von einem richtig akuten Ausbrechen der Erkältung verschont. Schöne Ereignisse und viel lachen soll ja das Wohlbefinden bekanntlich steigern, scheint auch gewirkt zu haben.
Ja, ich bin wirklich sehr "vielseitig" wenn es ums Handarbeiten geht.:lol:. Das hast du wirklich schön ausgedrückt. Kann mich einfach manchmal nicht so richtig entscheiden, was ich zuerst machen soll, daher habe ich mehrere Projekt parallel in Arbeit. Naja, egal, hauptsache sie werden am Schluss doch alle fertig.
Hast du heute am Chat teilgenommen? Hab mir nämlich bereits überlegt, auch daran teilzunehmen, doch leider ist das aus beruflichen Gründen kaum möglich, da ich ja immer erst so spät nach Hause komme, Aber vielleicht klappt das ja einmal, sollt ich Dienstags frei haben oder im Urlaub. Wäre doch schön wenn wir mal miteinander chatten könnten. Du wirst mich vielleicht auslachen, aber ich habe das noch nie gemacht. :oops: Stell es mir vor wie telefonieren, nur schriftlich?!
So, nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und GUTE NACHT.
Anki