22.07.2024 16:23

mue’s rauchfreie Hütte

77
77Beiträge
03.06.2020
19:06 Uhr
"Menschen wie du machen anderen Mut" Genau das ist meine Absicht, wenn ich im Jahresabstand auftauche. Ich habe die "Hall of Fame" als festen Link auf meinem Rechner. Meinen eigenen Thread hatte ich nicht wieder gefunden. Danke, Bolando, dass Du ihn für mich gefunden hast. Ich habe ihn jetzt ebenfalls gebookmarked. Ist doch interessant, zurückzublicken und sich zu erinnern. Ich hoffe meine damalige Mitstreiterin "Siam" ist auch noch rauchfrei. Vielleicht liest sie das und meldet sich. Tschüs bis zum nächsten Jahr :gefsmilie:
03.06.2020
17:16 Uhr
Hallo mue, es ist immer wieder schön wenn sich alte Hasen kurz melden und bestätigen, dass man rauchfrei bleiben kann und irgendwann nur noch daran denkt, wenn man darauf angesprochen wird. Danke für deinen kleinen Bericht in der Hall of Fame und Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Rauchfreiheit. Menschen wie du machen anderen Mut :gefsmilie: :D Viele liebe Grüße
21.08.2017
19:44 Uhr
Stimmt ja, sind erst 5 Jahre, aber da sieht man mal, wie unwichtig das alles geworden ist :-) neee....niiiieeee wieder !!! ich auch nicht. Keine rumstehen auf der Straße vor dem Restaurant, und die anderen drin sitzenlassen, somit jede Gemütlichkeit zerstörend kein Suchen mehr am FLughafen nach der mörderisch stinkenden Raucherkabiene. Bin neulich mit einem Freund geflogen, er musste unbedingt rauchen, und da hat er denn Aufruf verpasst und anschließend wir beide den Flug....j alles sooo bescheuert.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Bis nächstes Jahr liebe Mue ! [quote="mue"] Hallo Siam, [color=red][b] Natürlich bin ich noch rauchfrei [/b]:-)[/color] Aber Du hast Dich verzählt. Es sind erst 5 Jahre, seit wir nicht mehr rauchen. Dieses Jahr habe ich aber den Jahrestag am 2. Juni total vergessen und mich desshalb nicht in der Hall of Fame eingetragen. Schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast. Bei Dir war ich mir auch absolut sicher,dass Du Nichtraucherin bleibst. Ich kann mich jedenffalls heute nicht mehr verstehen,dass ich so lange an der Kippe gehangen habe. [b]Nie wieder!!![/b] [/quote]
21.08.2017
16:06 Uhr
Hallo Siam, [color=red][b] Natürlich bin ich noch rauchfrei [/b]:-)[/color] Aber Du hast Dich verzählt. Es sind erst 5 Jahre, seit wir nicht mehr rauchen. Dieses Jahr habe ich aber den Jahrestag am 2. Juni total vergessen und mich desshalb nicht in der Hall of Fame eingetragen. Schön,dass Du Dich wieder gemeldet hast. Bei Dir war ich mir auch absolut sicher,dass Du Nichtraucherin bleibst. Ich kann mich jedenffalls heute nicht mehr verstehen,dass ich so lange an der Kippe gehangen habe. [b]Nie wieder!!![/b]
21.08.2017
15:14 Uhr
Hallo mue,... Nun sind es schon 6 Jahre und ich weiss nicht eimal mehr, wie man hier einen Beitrag hier ins Forum schreibt. Sonst bist Du es immer, die hier "unserem" Jubiläum gedenkt, heute mal ich.# Hoffe...nein, ich weiß...daß Du immer noch nicht rauchst ! :lol::lol::lol::lol: und gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung vor 6 Jahren, war´s wert ne? Alles alles Liebe Siam
03.06.2016
22:01 Uhr
Liebe mue... wir werden wohl jedes Jahr aneinander denken, finde ich toll,.....wenn Du magst....bleiben wir auch auf Facebook in touch.
03.06.2016
20:43 Uhr
Hallo Siam, freue mich, von Dir zu lesen. Ich habe gestern in Deinen Thread geguckt, und nichts von Dir gesehen aber gehofft dass Du Dich hier meldest. Klasse, dass Du auch noch @trocken@ bist. Wenn ich mich recht erinnere hast Du in 12 Tagen Dein 4jaehriges. Wir machen weiter Viele Gruesse Sigrid PS; Mein PC spinnt / er kennt unter diesem Profil nur die Amerikanische Tastatur /deswegen keine Umlaute nur ss und weitere Unbequemlichkeiten :evil::evil::evil::evil:
03.06.2016
18:32 Uhr
Hallo mue ! So schön, von Dir zu hören. Habe in den letzten Tagen mal an Dich gedacht, und komischerweise habe ich nicht gezweifelt, dass Du noch rauchfrei bist. Siam ist es auch noch :lol::lol::lol::lol:.......jajaj 4 Jahre ist das schon her und es war nicht schwierig, oder erscheint das im Nachhinein nur so? Na dann....es geht weiter, denn ab und zu kommt es ja noch, das Luder....aber wirklich nur selten.. Wir sprechen uns wieder mue,, meine Liebe Alles Gute Verena
03.06.2016
07:31 Uhr
Hallo mue, zunächst herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Freiheit. Es ist schön solche Beiträge zu lesen, die anderen zeigen, wie richtig ihre Entscheidung ist und das sich das kämpfen lohnt. ich kann Deine Aussage voll bestätigen, bei mir sind es immerhin fast drei Jahre. Alles Gute für Dich. Andreas
03.06.2016
00:16 Uhr
Heute melde ich mich mal wieder aus gegebenem Anlass. Ich bin jetzt 4 Jahre rauchfrei und kann es immer noch nicht fassen, bzw. ich kann eigentlich nicht verstehen, dass ich je geraucht habe. Ist das nicht verrueckt? Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ist an einer Zigarette zu ziehen. Ich will es mir auch nicht vorstellen, weil es mir davor ekelt. An alle, die noch am Anfang sind: Es lohnt sich aufzuhoeren und die Gedanken an Zigaretten kommen immer seltener. Ich bin einfach gluecklich, dass ich den Ausstieg geschafft habe und f[hle mich damit pudelwohl.
28.02.2015
12:03 Uhr
Jetzt hab ich doch tatsächlich die 1000 verpasst. Dann melde ich mich eben heute , um stolz zu verkünden: [b][color=red]"Ich bin heute 1001 Tage rauchfrei"[/color][/b] Ausdrücklich möchte ich diesem Forum und dem Ausstiegsprogramm der BZgA danken, ohne die ich es bestimmt nicht geschafft hätte. Zwar habe ich mich nicht so intesiv an Gesprächen besteiligt, aber ich habe unheimlich viel gelesen und gerade in der Anfangszeit täglich Stunden hier verbracht. Das hat mich moralisch sehr gestärkt. Allen, die noch am Anfang stehen, möchte ich hiermit Mut machen. Es ist zu schaffen und wird immer leichter und es lohnt sich in jeder Hinsicht. :medal:
05.02.2015
18:28 Uhr
Ooooch mue, das tut mir leid, dass Du durch so eine schlimme Zeit durch musstes. Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es endgültig überstanden ist. Alles Andere unterschreibe ich blind. Auch mein Elch fährt immer noch hoch, und ich muss schmunzeln, dann bald zeigt er 1000 Tage an. An diesem Tag werde ich mir ein großes Geschenk machen (Weiß nur noch nicht was):D:D:D:D mue....das haben wir alles toll gemacht, gell ? Ich gratuliere Dir zu Deiner Stärke und Deinem WIllen. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin auch so gefestigt, dass ich nie wieder anfangen werde, ist irgendwie nicht logisch für mich. Es geht mir supergut, und ich bin wie Du, eine glückliche Nichtraucherin. Wir melden uns wieder..ne ?? Allerliebste Grüße Siam
Hilfe