24.03.2021 09:23

50 Tage

1231
1231Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo mein kleiner armer Poet, haben wir es ja mal geschafft uns zu treffen :wink: Knuddel die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich auch da! :D LKG der arme Poet
03.12.2010
Hallo Peter, ich da, wo Du?? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, Danke für die Lorbeeren - tut richtig gut :wink: Es geht voran, aber nur langsam - nervt manchmal, könnt halt schneller gehn, aber so isses nunmal. Danke für die Nachricht - die ist richtig toll :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo, lieber Peter, ich freue mich, dass Du auf gutem Weg bist. Ich habe viel an Dich gedacht und wünsche Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder fit zu werden. Du wirst noch gebraucht und ich bin so froh, dass Du dieses Forum bereicherst. Liebe Streicheleinheitsgrüße Marion
03.12.2010
Hallo liebe Fee, tut mir leid, dass du umsonst auf mich gewartet hast. Vielleicht treffen wir uns je heute. Ist aber lieb von dir, dass du gewartet hast. Bist später und LKG Peter
03.12.2010
Schade hab bis jetzt auf dich gewartet!Bin aber jetzt müde und geh ins Bettchen,wünsche dir eine Gute Nacht Träum was schönes!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo mein kleiner armer Poet, bist du noch anwesend oder biste mit Fifi pipi machen? Bin noch eine Zeit on also meld dich wenn du da bist,ok? LKG Fee
03.12.2010
Hallo Karin, na, wie isset wieder zu hause und bei der Arbeit? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo liebe Fee, nee, Mausezahn hat mich am Samstag versetzt! Statt dessen kam Paris und wollte mitfliegen. Hat 'ne geschlagene Stunde gedauert sie zu überzeugen, dass ich für das Ferd kein Ersatzrad habe (hab ihr gesagt, dass das Ferd einen Platten hätte). Sie hat es mir erst geglaubt, nachdem sie sich davon überzeugt hat, dass das Ferd wirklich keinen Kofferraum hat. :wink: Ich habe ihr dann einen Eimer Farbe fürs Weise Haus geschenkt (Rosa). Naja, es geht mir besser als von ein paar Wochen. Geht halt so schleppend alles. Ich wünsch dir und deinem Menne einen schönen Urlaub. Erholet euch gut im Schwabenländle - da gibts guten Wein und handgschabte Spätzle und jede Menge sonst um mal richtig abzuschalten. Ganz liebe Knuddel-Grüße der arme Poet
03.12.2010
Hallo Peter, hast Du dich mit Karin getroffen und Ihr zwei seid mit dem weissen Pferd davon geflogen??Hoffe doch sehr das es meinem kleinen Poeten gut geht?????Meld dich mal bitte,ok!? Ich knuddel dich mal ganz lieb die Fee
03.12.2010
Hallo Karin, Ferd istgestriegelt und die Fedeln an den Fklpügeln sind schön aufgeschüttelt. :wink: Natürlich ohn Kalorien versüßen - ein paar Kohlehydranten und dann iss gut. Bis Dienstag sind es noch ein paar Tage - lass den Ärger dort! Ich könnt' im Moment nit gehn! Liebe Grüße, Peter
Hilfe