14.08.2012
10:38 Uhr
He Sandy.
Auch dass schaffst Du! Bitte die beiden nicht in der Wohnung zu rauchen. Wissen die beiden, dass du aufgehört hast? Wenn nicht, würde ich es nicht gleich sagen. So hab ich es gemacht. Ich wollte nie gleich mit der Tür ins Haus fallen und es jedem auf die nase binden. Dardurch hab ich auch nie komische Kommentare bekommen. Beiläufig wurde ich dann immer gefragt: "Sag mal rauchst du gar nicht mehr?" Und damit war das Thema erledigt. Ich hatte festgestellt, dass wenn ich es von vorneherein Leuten gesagt habe, dann waren die Kommentare eher negativ. Wenn nicht waren die Raucher am ende eher eifersüchtig, weil sie ja alle doch wirklich gerne aufhören würden ;-) So wie eine Freundin gestern. Ich soll ihr jetzt mal dieses Programm hier übersetzen und dann werd ich ihr auch jeden tag eine Hilfe Email schreiben ;-)
Ich wünsche Dir viel Spass beim Laminat verlegen. Ich hatte das vor 2 Jahren auch und Beginn nächstes Jahr müssen wir im neuen Haus auch wieder verlegen. Aber mit lieber Hilfe geht das bestimmt ganz schnell ;-)
Ganz lieben Gruss,
Ksanna
P.S.: Ja mir ist es unheimlich einfach gefallen muss ich sagen. Ich hatte damals ein halbes jahr hier studiert und im Flugzeug zurück nach Deutschland war ich mir 100% sicher, dass ich direkt nach dem Abschluss hier her ziehen werde. Ohne wenn und aber. Und den Entschluss hab ich bis heute nicht einen Augenblick bereut.