08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
05.02.2013
07:05 Uhr
Gääähn guten morgen, Erstmal Kaffee schnapp :fireworks: Und Mona fix gratulier für die fuffzich :D Iiiiihhhhhh und ich könnt heut morgen zum Kaffee........wo kommt das auf einmal her tzzzz Ich geh Duschen dann isset hoffentlich wieder weg
05.02.2013
00:07 Uhr
Ja bist du immer noch auf :o:o:o Jetzt aber schnell ins Bettchen, husch, husch!!! Und schnell die Äuglein zu!!!! :riesengrinser: Jaaaa, jetzt wird sich hübsch eingemurmelt! :sleep: Gute Nacht meine Süße :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Anki
04.02.2013
23:31 Uhr
Da haste wohl recht: wer braucht schon Deo?!? :o Aber vom vielen :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: bin ich jetzt doch schon ganz schön geschafft. Und morgen krieg ich bestimmt soooooo einen Muskelkater in den Lachmuskeln. :riesengrinser: Tinkerbellchen, ich wünsch´dir jetzt noch eine wundervolle Gute Nacht und schlaf schön. Einen RIESENKNUDDELKNUTSCHER von deinem Ankimurmeltierchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.02.2013
22:57 Uhr
Wows, Tinker, da muss ich ja morgen tatsächlich noch mal losziehen, Pflaster besorgen. :lol::lol::lol: Aber gar kein Problem, ich reih mich ein :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Booooaaaah, da kommt man ja ganz schön ins schwitzen, hat mir jemand `nen Deo dabei? :riesengrinser: Und meinem Laptop geht auch schon der Saft aus. Schnell das Käbelchen hol`n!!!!!!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
04.02.2013
22:32 Uhr
Klar, ich bin dabei. Aber dann lassen wir kräftig die Korken knallen!!!! :champagne: und ein riesiges :fireworks: gibt´s auch. Ich übe schon einmal kräftig :taenzerin::taenzerin: Nach dem Kaffee hab ich jetzt jede Menge Energie :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
04.02.2013
22:24 Uhr
Hallo Mona, hab deinen lecker :kaffeedonout: leider erst jetzt entdeckt und gleich getrunken. Vielen herzlichen Dank dafür, hat nach meinem langen Arbeitstag wirklich gut getan, so schön stark. :) Jetzt bin ich wach. :o:o:o Na, dann leg´ich heute wohl eine Nachtschicht ein. :riesengrinser: Ich stell noch schnell einen lecker :birthdaycake: für morgen bereit, frisch von der Arbeit für euch mitgebracht. Und wer Lust hat kann sich auch schon heute Abend bedienen. Lasst es euch schmecken. Grüßle Anki
04.02.2013
22:13 Uhr
Mal jetzt ins bettchen wandert Schlaft nachher schön :sleep: Und Hannes...dein ich lösch mich Button den hab ich dir grad heimlich geklaut grins Bis morgen Nadi
04.02.2013
21:58 Uhr
Auch nochmal rein guck grins und genau richtig ..mal Glas zu Mona hinhält bitte einschenken !! Danköö
04.02.2013
21:56 Uhr
Hallo Mona, ist ja stark - da will ich auch hin - dann lass dich mal morgen so richtig feiern! Ich hab gerade mal ein Zehntel davon geschafft - aber ich gebe mir Mühe LG
04.02.2013
20:37 Uhr
Danke Tinker! Drück dich mal fest :smileumarmung:
04.02.2013
20:29 Uhr
Danke für den Wein! Hatte ich echt nötig. Da ich heute auch böse Kämpfe, werde ich mich jetzt schlafen legen. Muss eh um 2.30 Uhr wieder aufstehen. Und ich glaube, da ist sogar :evil: zu müde zum kämpfen. Viel Kraft weiterhin ... Und nicht so viel grübeln Tinker (ich glaube, das liegt heute am schlechten Wetter)!
04.02.2013
20:02 Uhr
Hach und ich bitte ein Gläschen Wein und das geht Super ohne Ziggi :D Für Hannes natürlich sein Teechen und euch Mädels hm auch Tee oder Kaffee ? Selbstredend geb ich ein Tässchen von meinem Rotwein aus wenns euch lieber ist. Aber nur eins ! Nicht das ihr mir sonst hinterher auf dem Tisch tanzt *grins*
Hilfe