08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
03.07.2013
00:57 Uhr
Super, bin ich nun von Nicotin zu Kaffee Junkies gelangt xD ? @Mabelle: ein sehr guter Tipp, der einfach und sehr effektiv anzuwenden ist: Wenn das Verlangen sehr stark wird 1x Mal extrem tief ein und dann ausatmen. Das machst du jedes Mal wenn du durch das Verlangen eine Zigarette anzünden würdest :) Jetzt atmest du einfach statt dem Rauchen einer Zigarette, einmal Tief ein & aus ^^
29.06.2013
13:11 Uhr
Hallo zusammen, schöne Idee mit der Nichtaucher-Ecke!! Ich bin noch ziemlich neu hier und hab` heute meinen 4. rauchfreien Tag!!! (Mußte aber den Start neu beginnen, der erste hat nicht geklappt....:( ) Aber ich hab `Angst, es könnte auch mal wieder kippen, hab` es so oft versucht...heute abend treffe ich Freunde und wir wollen essen gehen.... Die Tipps hier sind alle sehr hilfreich, aber ich fürchte schon, dass ich die berühmten 4 A`s anwenden muss. Hat jemand von euch einen ganz tollen Tipp? Danke schon mal und einen schönen Tag! Eure Mabelle
29.06.2013
09:46 Uhr
[b][color=red]oh,oh liebe Mona denk daran bald kannst dafür wieder alles essen was dein Herz begehrt!!!! komm mal her,nehm Dich ganz dolle in den Arm :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: sorry nochmal :riesengrinser: :smileumarmung:[/color][/b]
29.06.2013
09:44 Uhr
[b][color=purple]Ja ,aber Frühstück ist für alle da liebe Mona :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: sorry,wegen den Toast :cry::cry::cry: da hab ich wirklich nicht an Dich gedacht!!! Ich hoffe Du kannst mir verzeihen :roll: :smileumarmung:[/color][/b] [b][color=red]hier nur für Dich,die ist ja weich :kaputtlachsmile: :birthdaycake:[/color][/b]
29.06.2013
09:20 Uhr
[b][color=blue]Hallo Schlaubischlumpf (find dein Nickname voll cool!!!Da werden wieder Kindheitserinnerung wach :lol::lol::lol: ) herzlich Willkommen bei uns :DDu müßtest ja heut deinen 4 ten rauchfreien Tag haben???Das ist doch echt toll!!!Bist Du noch dabei???? sag doch mal piep :D :D :D[/color][/b] [b][color=green]Guten Morgen an Alle :D:D:D ich stell mal was zum Frühstücken hin :D :coffee::coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck: Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
27.06.2013
13:39 Uhr
[b][color=purple]HUHU Stefan nicht so schlimm :D :riesengrinser: war ja schon vor ein paar Tagen :D:D Wie lange bist Du jetzt Rauchfrei?Du müßtest ja jetzt schon bei über 3 Monaten sein??? schau mal hier stell ich noch frischen :coffee: oder mit einen Donat :lol: :kaffeedonout:?????? Lg Biggi :wink:[/color][/b]
26.06.2013
20:21 Uhr
hallo biggy, danke dafür habe es leider erst heute abend gelesen. wünsche noch einen schönen restabend. gglg stefan
13.06.2013
10:30 Uhr
[b][color=green]Hallo Ihr Lieben :D Tee-Time :lol::lol::lol: bedient Euch :coffee::coffee: :coffee::coffee: :coffee::coffee: oder Kaffee,wie Ihr wollt!!!!! Liebe Grüße und schönen rauchfreien Tag,Biggi :wink:!![/color][/b]
11.06.2013
09:04 Uhr
[b][color=red][size=2]mampf,mampf :roll::roll::roll::kaputtlachsmile: Danke für dein Kaffee liebe Mona :riesengrinser: ja und ich Denke an DICH :D :smileumarmung: liebe Grüße Biggi :wink: [/size][/color][/b]
08.06.2013
10:57 Uhr
[b][color=green][size=2]Halli Hallo Ihr Lieben :wink: na wie wärs mit ne Runde :coffee::coffee: :coffee::coffee: wünsche Euch einen schönen Tag :wink:[/size][/color][/b]
06.06.2013
13:21 Uhr
Danke Dir liebe Janina,ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Biggi :wink: :sun:
06.06.2013
13:06 Uhr
huhu biggi *wink* bin gleich wieder weg, es geht raus in die :sun-2: wünsche euch nen tollen tag!
Hilfe