Hallo liebe Mitstreiter (kann ich ja jetzt seit ganzen [size=2][color=red]3 Tagen[/color][/size] sagen...)
Laufen war gestern richtig gut... Habe diesmal zwei Runden um ein kleines Wäldchen (insgesamt Strecke etwa 3,5 km) machen können und war immer noch 3 Min. schneller als das erste mal... Wow, hätte mich nie für sooo sportlich gehalten...
Gestern war ich das erste (und vorerst auch letzte mal) mit meinem Mann laufen.... Den Hund hats gefreut, aber mich hat das Laufen daher überhaupt nicht entspannt... Am Anfang ging alles super. Schön neben einander her. Dann hat er einfach nen anderen Weg gewählt und der Hund ist immer hektisch hin und her gesprintet. Ich hatte die Leine, er hat ihn dann ins Fuß genommen, weil halt auch andere Leute laufen wollten und da kannste ja nicht nen durchgeknallten Hütehund durch den Park laufen lassen...
Da habe ich das erste mal gemerkt, wie sauer ich war.... Das war MEIN laufen mit dem Hund... MEIN vor der Schmacht weglaufen und nun hatte ER den Hund dabei.... grml
Ausserdem muss man sagen, dass mein Mann seit Jahren Handball spielt und daher viiiiiiel fitter ist als ich.... Das war dann der zweite Punkt, der mich super aggressiv gemacht hat... Ich konnte halt nicht mit ihm mithalten (was auch eigentlich nicht schlimm ist, bin ja erst drei mal laufen gewesen)
Aber es hat mich trotzdem gewurmt, dass ich sogar noch beim Laufen angefangen habe zu heulen... :bang::bang::bang: Wir haben uns dann aus den Augen verloren und als ich an dem Punkt angekommen bin, an dem unsere Wege wieder zusammen gekommen sind, war von meinem Man nichts zu sehen... Habe ihn dann erst noch kurz gesucht und bin dann aber, er hatte sein handy nicht mit und ich konnte ihn so nicht erreichen, nach hause. Und wer stand am Gartentor.... Wäre fast wieder umgedreht...
Die Schmacht war nach dem Laufen schlimmer als sonst und ich habe gemerkt, dass meine Frustrationstoleranz gleich -10 beträgt.
Habe dann den halben Vormittag geschmollt, selbst als mein Mann sich entschuldigt hat/ woltle. Nur hätte ich ihn dann angesehen oder was gesagt, hätte ich wahrscheinlich wieder angefangen zu heulen (wegen so nem mist) und ihn angepflaumt...
Nachher waren wir dann noch auf dem Hundeplatz. Da war dann endlich kein Verlangen mehr nach Rauchen :)
Heute werde ich endlich den Boden in meinem Arbeitszimmer verlegen. und ich muss leider zum Geburtstag der Schwiegeroma... Leider, weil sie in der Wohnung raucht und die ganzen Freundinnen von ihr und der Schwiegervater auch. Weiß nicht, ob ich das heute schon packe.... Aber sie hat glücklicherweise nen Balkon und wir haben es schon so geregelt, dass wir schon mittags hingehen. So wirds dann (hoffentlich) nicht so schlimm.
Hatte schon überlegt, nicht hinzugehen, aber... sie ist halt schon weit in die 80 und man weiß ja nie, wie lange man noch zusammen feiern kann...
Naja... wird schon und ich werde berichten, wie es mir ergangen ist. Euch allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen... Ihr schafft das :)