Hey SMP,
[color=purple][size=2]congratulations to your 4th week!!! We are all so proud of you![/size][/color]
Das muß gefeiert werden::congratchamp:Darfst du wenigstens Alkohol?
Also das ist ja klasse, daß du kaum noch dran denkst. Geht mir leider noch nicht so. Aber den Gedanken, zwischendrin mal ab und zu einen Zug zu nehmen, kenne ich auch...
Hast du das von königsblau gelesen? Am 49. Tag? Und da gibt es noch mehr Horror-Geschichten. Ich glaube, das ist die Hauptgefahr für alle, die es länger als 1 Monat schaffen, daß wir dann denken: Hey ich bin Nichtraucher und dann nicht mehr aufmerksam sind und uns irgendein blöder Gedanke wieder anfangen läßt, einfach Unaufmerksamkeit, laissez-faire nach dieser langen Entwöhnungshphase...und weil es natürlich nervt, auf Dauer das Gefühl zu haben, auf etwas zu verzichten arrggghhh ertappt , genau das ist falsch.... d. h. in mir sind auch noch eine ganze Menge falscher Bilder im Kopf...ich hör mal lieber auf, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede....
[color=green]Dir jedenfalls tolle next 4 weeks und immer dran denken: Stur bleiben![/color]
lg baki