Hallo SMP,
ja, ging mir genauso, 1. bis 3. Tag war am heftigsten.
Ich bin ja erst bei Tag 10 und merke auch, daß die Zeiten, die ich nicht ans Rauchen denke immer länger werden, aber das geht alles so l a n g s a m . Das nervt mich irgendwie. Immer daran erinnert zu werden. So langsam will ich endlich [color=blue]Nichtraucherin[/color] sein, und das beeinhaltet eindeutig: Nicht einen müden Gedanken ans Rauchen zu verschwenden!!
Andere Raucher stören mich auch nicht, ab und zu rieche ich das sogar sehr gerne, allerdings nicht in kleinen geschlossenen Räumen, wg. Hustenreiz.
Und auch das ist bei mir genauso: Die Schmachtattacken erfolgen in Situationen, nämlich wenn Entspannung, Konzentration etc. angesagt ist. Das ist ziemlich fies, aber wie du schon schreibst: es geht. Noch ist es allerdings für mich ein Verlust an Lebensqualität, aber es fängt an umzukippen, weil ich so gaaaaaaaaaaaaaanz langsam die gesundheitlichen Vorteile zu spüren bekomme, z. B. wird mein Husten so langsam besser, aber mehr riechen oder schmecken kann ich immer noch nicht, allerdings könnte es auch sein, dass ich das Riechvermögen durch einen fiesen Grippevirus zeitweise verloren habe....
and last not least: ich bleibe auch dran, bloss nicht den ganzen Mist wieder von vorn, wo es grade anfängt, etwas leichter zu werden!
Hallo Katomi,
danke schön für deine Congratulations! Kann ich dir nur zurückgeben, du mit deinen [color=red][size=2]weit[/size][/color] über 3 Wochen!! :teddy: