hallo eifelfee,
leider habe ich einen rückfall bekommen, habe den fehler gemacht mich hier nicht mehr zu melden, nachdem die probleme bei meinem freund immer mehr wurden, wegen seiner exfrau und so hat es mich vor 20 tagen doch wieder erwicht.
es ist ja nicht nur das sie ihn angreift , es ist mittlerweile auch ihre kinder sowie umkreis der mit ihm kontakt hat, nur an mich ist sie noch nicht dran gekommen, weil sie ja nicht weiss wo ich wohne und arbeite.
ich habe mich zu sehr seinem sohn 19 jahre angenommen, dem belastet es sehr stark, er wohnt zwar nicht in der nähe, aber dafür macht sie bei ihm telefonterror und schreibt bei ihm ins geschäft faxe und er würde ihr am liebsten was auf dem kopf geben das ruhe wäre.
die tochter von 17 jahre muss man noch erziehen, weil sie nichts macht und nur von ihrem vater fordert,mein freund war geschäftlich unterwegs und war an den zwei wochenenden danach bei mir und wie er am samstag nachhause kam sah es aus wie im schweinestall, er musste erstmal ordnung machen, sie hat auch eine party gefeiert und ihre freunde haben bei ihr geschlafen was sie mir auch erzählte, nur die haben auch im schlafzimmer geschlafen ,hat sie mir sogar erzählt , nur ich wollte da nichts dazu sagen, weil es ist ja eigentlich seine sache, habe es auch meinem freund erzählt, also das gefiel ihm nicht das fremde in seinem bett schläft, also eine erziehung hat die wirklich keine und die stieftochter von 36 jahren ist auch fertig, die bei mir anruft und sich ausheult, hat auch wieder angefangen zu trinken.mein freund versucht zwar mir so wenig wie möglich zu erzählen, aber es geht nun mal nicht immer und ich merke es ja selbst wie es ihm als zu schaffen macht.
es hat mich wirklich umgehauen was da alles passiert.ich habe mal 2 tage geraucht , dann wieder ein paar tage nicht und dann wieder angefangen.
habe mir aber für morgen vorgenommen wieder aufzuhören und schaue zu das ich jeden tag auch hier reinschaue, weil es mir am meisten bringt.so jetzt habe ich dir zumindest mal das wichtigste geschrieben, warum ich mich wieder auf diese teufel eingelassen habe.ich dachte echt ich wäre stark genug, aber es ist doch nicht so. es ist doch etwas viel für mich, ich bin echt froh das es meinen kindern wirklich gut geht, mit denen treffe ich mich zur zeit auch öfters, was mich echt stolz macht, so tolle kinder zu haben.ab und zu erzählen sie mir auch von ihrem vater, weil trotz das er sie nie wollte , was sie auch wissen, melden sie sich bei ihm und da erfahren sie meistens das gleiche, das es ihm nicht gut geht und finanzielle echt scheisse geht, gerichtsvollzieher gehen ein und aus, also immer das gleiche. eigentlich möchten meine kinder nur ihrem vater erzählen was es neues bei ihnen gibt.ich denke irgendwann werden sie begreifen das es ihm nicht interessiert, obwohl sie schon so alt sind, haben sie es noch nicht aufgegeben. er müsste doch echt stolz sein.
nun ja, ich muss sehen das ich mein teufel wieder los bekomme und hoffe weiterhin auf die hilfe hier im forum
ganz liebe grüsse helga