Hallo mia,
mal gleich vorweg, ich bin auch geschieden,habe auch zwei Kinder grossgezogen und weiss wovon ich schreibe, meine Kinder sind damals 8 und 10 Jahre gewesen wie alles anfing und ich bin wegen meinen Kindern mit diesem Mann zusammen geblieben, was eigentlich sinnlos war, weil er ständig wegging.
Meine Kinder sind mittlerweile 29 und 31 Jahre, obwohl sie schon so alt sind tut es ihnen auch weh, das ihr Vater mittlerweile mit einer Frau zusammen gezogen ist, die auch ein Kind von 14 Jahren hat, er wohnt auch über 300 Kilometer entfernt.
Das liegt daran, weil er nie interesse für sie gezeigt hat, ich bin keine Mutter die ihre Kinder es je verboten hätte zu ihren Vater zu gehen, weil ich immer für mich sagte, es ist eine Sache zwischen den Eltern, Kinder haben nichts damit zu tun.
Ich bin auf dieses Mädchen nicht eifersüchtig, sie ist die Tochter meines Freundes, nur finde ich mit bald 18 Jahren könnte man schon etwas respekt vor seinem Vater haben und nicht nur fordern.
Sie stempelt nicht nur ihn auch mich ab , wir wären alt.
Sie stellt sich nicht hin und kocht, sondern meckert nur rum , es würde nicht schmecken.
Ihre Klamotten fliegen im Bad rum, obwohl Wäschekörbe dastehen, ich bleibe total ruhig, es geht mich nichts an, ich stelle mich auch nicht mehr hin und mache da etwas sauber, ich bin nicht ihre Mutter.Ich habe sogar ihre Wäsche mit gemacht, obwohl es mich ja nichts angeht.
So und gerade vorhin kam sie und wollte das ich mit ihr spiele, ich habe es ihr aber schon einmal gesagt das ich nicht spiele,also das geht mir zu weit, ich habe einfach keine Lust, dafür ist ihr Vater da, aber der möchte auch nicht.
Sie meinte doch prombt ob ich nicht lesen kann.
Ich bin einfach nicht mehr bereit mich nach anderen zu richten, ich bin nur die Freundin ihres Vaters und das reicht.
Sie geht auch mit mir weg wen ich es zu ihr sage, aber muss ich mir ständig sagen lassen ich bin alt?
Es tut mir echt leid , aber so gingen meine Kinder nicht mit mir um, sie wussten was sie von mir hatten und ich habe kein Geld gehabt, musste immer schwer dafür arbeiten, dass einzige was ich meinen Kindern geben konnte war echte liebe.
So und das kennen die beiden auch nicht, das man DANKE sagt, wen man etwas bekommt oder gemacht bekommt, weil denen alles zugeflogen ist, schon von Kindheit auf haben sie alles gemacht bekommen, so und gleich noch was, ich brauche von meinem Freund auch kein Geld oder sonst was, ich verdiene selbst, habe ich ihm auch oft genug gesagt, das ich nicht zu kaufen bin.
Ich bin zur Zeit nur bei ihm , weil ich Urlaub habe, ansonsten hat sie ja ihren Vater.
So und was die Ruhe betrifft, kam auch von meinem Freund. Sie wurde rausgeworfen, weil ihre Mutter kein Unterhalt mehr für sie bekommt und weil sie ihren Mund aufmacht.
So aber jetzt reicht es wohl, sonst müsste ich dir noch mehr schreiben, weil angeblich hat sie ja auch 4 Jahre vor ihren Vater angst gehabt und jetzt plötzlich nicht mehr.
O.K. genug LG Helga
So und das du mich nicht missverstehst, ich treibe keinen Keil zwischen uns, weil mit ihren Bruder komme ich ja auch sehr gut aus, ihr Bruder ruft mich sogar zuhause an wen er mit etwas nicht zurecht kommt.
Ich wohne ja nicht bei meinem Freund, ich wohne 250 Kilometer entfernt und sie hat ja eigentlich nur 5 kilometer entfernt gewohnt, da hätte sie schon lange ihren Vater besuchen können.