Hallo ist da jemand? Hallo..............ich bin schon lange wach, wo seid ihr alle.
Gut ich werde euch so lange quälen bis ihr die Nase voll von mir habt.
Ich möchte euch mal meine Nebenwirkungen beschreiben, ob ihr wollt oder nicht, da hilft euch kein Arzt oder Apotheker.
Heute sind es 13 Tage her, wo ein Engelchen sich auf meine rechte Schulter setzte, ganz liebevoll meine Wange streichelte und meinte,: komm lass uns den Ziggiteufel vertreiben, da ich schon so viel hinter mir habe, dachte ich warum auch nicht, kann ja nur besser werden.
Oje mein erster Tag fing ja mal gleich morgens um 3.00Uhr an, obwohl ich für die Arbeit erst um 4.45 Uhr aufstehen muss.
Der nächste Tag fing schon um 1.30Uhr an, aber schlief doch wieder für 1 Stunde ein, so ging es bis 4.30Uhr und dann bin ich aufgestanden.
Ich habe 6 Tage gebraucht bis ich wieder durchschlafen konnte, die nächste Nebenwirkung war mein Kreislauf, was ich heute auch wieder habe und meine Haut die sich anfühlt als würden Ameisen drauf rumlaufen, ich dachte ich spinne, ich trinke nicht , ich rauche nicht,: was hat der Ziggiteufel mit mir vor?
Da ich zum meinem Arzt musste, wegen Blutabnahme , liess ich mir mal mein Blutdruck messen, aber nichts ist, alles in Ordnung.
Muss wohl Nebenwirkung von Ziggiteufel sein, aber der hat keine Chance,weil ich mir Hilfe von euch holen möchte, mein Engelchen schafft es nicht ganz alleine.
Ich bin heute etwas nervös und ausgerechnet heute, wo sich meine Kinder mit mir treffen wollen, wir machen einen vorgezogenen Muttertag.
Na vielleicht wird es nachher besser sein, wir wollen uns erst um 10.30Uhr treffen.
Ach und noch was,: meine Schreibfehler könnt ihr ruhig versteigern und wenn ihr was bekommt, könnt ihr mir gerne etwas davon abgeben.
Und jetzt werde ich mal duschen gehen und mich stylen, man weiss ja nie was einem über den Weg läuft.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Rauchfreien Sonntag
Gruss Helga