03.12.2010
21:35 Uhr
Moddy schrieb: [i]"Aus rechtlichen Gründen mussten wir die Domain leider unkenntlich machen. Nichtsdestominder sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sich das angebotene Produkt hart an der Grenze des Betrugs bewegt und die Argumentation des Anbieters dem gesunden Menschenverstand widerspricht."
[/i]
Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich bin dem Mod auch nicht böse, dass er den Domain-Namen unkenntlich gemacht hat. Ist für Menschen mit Fantasie ja auch ganz schnell nachvollziehbar: Worte sind Schall und [b]Rauch[/b].
Wenn man sich die Seite anschaut fragt man sich: Welche Drogen muss ein Mensch zu sich nehmen, um solch einen Schwachsinn zu produzieren. Oder: Wie geldgeil muss man sein, um Andere bewusst zu verarxxxen?