03.12.2010 21:35

Bin neu hier und möchte "hallo" sagen

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moddy schrieb: [i]"Aus rechtlichen Gründen mussten wir die Domain leider unkenntlich machen. Nichtsdestominder sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sich das angebotene Produkt hart an der Grenze des Betrugs bewegt und die Argumentation des Anbieters dem gesunden Menschenverstand widerspricht." [/i] Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich bin dem Mod auch nicht böse, dass er den Domain-Namen unkenntlich gemacht hat. Ist für Menschen mit Fantasie ja auch ganz schnell nachvollziehbar: Worte sind Schall und [b]Rauch[/b]. Wenn man sich die Seite anschaut fragt man sich: Welche Drogen muss ein Mensch zu sich nehmen, um solch einen Schwachsinn zu produzieren. Oder: Wie geldgeil muss man sein, um Andere bewusst zu verarxxxen?
03.12.2010
Bin gerade auf eine Seite im Web gestossen, die ich nicht für möglich gehalten hätte: ****-dich-gesund.de Das ist leider kein Witz! Ich möchte mich über den dort beschriebenen Weg des Nichtraucher-Werdens lieber nicht auslassen. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Aus rechtlichen Gründen mussten wir die Domain leider unkenntlich machen. Nichtsdestominder sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sich das angebotene Produkt hart an der Grenze des Betrugs bewegt und die Argumentation des Anbieters dem gesunden Menschenverstand widerspricht. Lassen Sie sich nicht auf die Versprechen von Gaunern ein, die mit angeblichen "Wunderprodukten" werben und wenden Sie sich im Zweifelsfall vorher an das BZgA-Beratungselefon zur Rauchentwöhnung, Tel. 01805 / 31 31 31* (Montags bis Donnerstags von 10 bis 22 Uhr, Freitags bis Sonntags von 10 bis 18 Uhr). * Kostenpflichtig. Es gilt der Preis entsprechend der Preisliste Ihres Telefonanbieters - in der Regel 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; abweichender Mobilfunktarif möglich.
03.12.2010
8) [quote]um die schlechte figur kümmere ich mich, wenn ich besiegt habe[/quote] :lol: bin dabei!
03.12.2010
Also ich habe auch was daz gelesen und da stand, dass es nur ca. 200 kalorien sind Mehrbedarf sind und dass die durchschnittliche Gewichtszunahme überschätzt wird und bei 2,5-5 kg liegt, also keine Ansgst nach diesen Angaben, ich glaube ja, dass viele zunehmen, weil man mehr isst, es schmeckt halt besser, naja, viele nutzen essen als ersatzbefriedigung... Aber ich finde: man soll sich auch nicht alles verbieten, irgendwie muss es ja auch spaß machen und aufhören zu rauchen+nicht das essen was schmeckt ist doch ätzend, also ich für meinen Teil halte es so" immer man rein in die figur, solange ich clean bleibe" um die schlechte figur kümmere ich mich, wenn ich :evil: besiegt habe
03.12.2010
hallöchen, will keinen hier schocken, die Angaben sind ohne Gewähr, allen ganz liebe Durchhaltegrüße Bea
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif[/img] ach du meine schööne scheibe, das sind dann bei mir 1200kcal + die ca 1000kcal die ich momentan zusätzlich schiebe :shock: das heißt ja doppelt und dreifach auf der hut bleiben. nun weiß ich aber wenigstens warum ich von märz 05 bis april 06 22,5 kg zugenommen hatte ohne ziggis. nichtsdestotrotz, diesmal kann mich auch das nicht zurück an die kippe bringen. schokierte grüsse martina
03.12.2010
hallo Silvie, meine, dass du auch hier ein TB hast, aber ich finde dich nicht, also schreib ich dir hier, das ist richtig mit den 30 Zig. 900 Kalorien. Wie sich das dann nachher entwickelt, weiß ich nicht mehr so recht, aber ich kenne sehr viele, die erst zunehmen, dann aber ab einem gewissen Punkt nicht mehr, aber meistens sind die ersten Kilos dann geblieben. Durch Zigaretten wird der Stoffwechsel angekurbelt und mehr Kalorien verbrannt. (Ist leider so) Aber 5 kg an Gewicht mehr ist weitaus besser, als Zigaretten, und dies sollte sich jeder vor Augen halten. Habe ja zuletzt im Hospiz gearbeitet und dort erzählten mir die Patienten, dass sie ihr Leben lang abnehmen wollten, und jetzt waren sie so dünn, dass sie alles darum gegeben hätten, wieder essen zu können. Also genieß das Leben, was ohne Zigaretten weitaus besser ist liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Bea, Heisst das dann bei 30 Zigaretten 900kcal mehr verbrauchen? Und irgendwo hatte ich gelesen,das sich das nach 2 Monaten normalisiert? Ich bin jetz über 4 Monate RF,und muss noch sehr aufpassen. Viele Grüße Sylvie
03.12.2010
hallo Supermax, dass mit dem Grundumsatz stimmt, habe mich in dieser Richtung schlau gemacht, also bei 10 Zigaretten pro Tag verbraucht der Körper ca 300 Kalorien, jetzt kannst du dir ausrechnen, was du jetzt mehr verbrennen musst, um nicht zuzunehmen, und wieder mein Tipp an alle, es ist ganz ganz wichtig genug zu trinken, mindestens 2 Liter am Tag, wünsche dir weiterhin viel Erfolg liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Supermax, bitte gib mir mal Bescheid wie Du das machst mit dem Abnehmen. Ich habe 5 kg zugelegt seit 2. Januar und habe schon fast eine kleine Depression deswegen. Kann mich im Spiegel nicht mehr sehen und brauche eine Kleidergröße mehr. Von 36/38 auf 40 bei Größe 1,58. Und ich finde gar nicht, dass ich soooo viel mehr esse. Meide Süßigkeiten total, na ja ausser mal ein Stück Kuchen jetzt zu meinem Geburtstag oder an Feiertagen. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Marion, wie es bei mir läuft? SUPER! Der kleine Teufel lässt mich in Ruhe, vielleicht hat er ja auch Angst bekommen bei meinem Maskottchen (cal. .45). Wenn ich gewusst hätte wie einfach der Ausstieg sein kann - dann hätte ich das doch schon viel früher gemacht! Keine Entzugserscheinungen, kein Stress! Die Jungs im Verein loben mich ob meiner Willensstärke (Tenor: wenn ich das doch auch so könnte!) Ich selbst fühl mich topfit, ich kann (schon seit dem 3. Tag) wieder viel freier und tiefer atmen. Aber: ich habe schon 2 Kilo zugenommen - mein Bauch sieht aus, als ob ich einen Fußball verschluckt hätte. Das werde ich ab morgen mit sportlichen Aktivitäten (Nordic Walking, Krafttraining) bekämpfen. Ob's hilft - Ichwerde berichten! Einer der beiden Apotheker im Verein (das ist der Verein, in der die Luft schon mal bleihaltig werden kann :-)), meinte, dass ich mit bis zu 8 Kg Zunahme rechnen könnte wegen der Veränderung des Grundumsatzes - und das will ich garantiert nicht! Das muss anders bekämpft werden können als durch Wiederaufnahme des Rauchens!
03.12.2010
Hallo Supermax, wie läuft es so bei Dir? Lässt der blöde :evil: Dich in Ruhe? Oder kommen viele Momente der "schönen Erinnerungen"? Es ist manchmal wirklich komisch, dass die Gedanken daran trotzdem immer noch schön sind - so ist es jedenfalls bei mir ab und zu mal. Mir kommt Grillduft in die Nase und ich verbinde es mit Gemütlichkeit, Bier und einer Zigarette. Aber das rauchfreie Leben ist viel schöner. Liebe Grüße Marion
Hilfe