03.12.2010 21:35

Bin neu hier und möchte "hallo" sagen

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:lol: echt ne coole idee
03.12.2010
:lol:
03.12.2010
Das Teil ist klein: 2,5 cm lang, 11,5 mm Durchmesser, 19 Gramm schwer - Nikomo ist ein harter Brocken, da helfen keine Wattebällchen!
03.12.2010
zeigs ihm! :lol: nur an bushaltestellen u.ä. würd ich vielleicht doch etwas kleineres bei mir tragen. :lol:
03.12.2010
Hallole, für das NIKOMO ist das hier ziemlich hart. Jetzt bekomme es schon mit Bleikugeln einen auf den Pelz gebrannt. :D Super !!! Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Grüß Dich quaracasa, die Idee mit dem Gummiball find ich gut. Ich hab mich allerdings für etwas anderes entschieden: Für ein Vorderlader-Geschoss im Kaliber .45! Da soll nikomo mal kommen - ich bin vorbereitet! P.S.: Ich bin völlig friedfertig - aber Vorderladerschießen ist mein Hobby!
03.12.2010
moin max, das ist ja doof! ich denk das hängt mit der zusatzkampagne "rauchfrei im mai" zusammen, das die nachfrage erhöht ist. schade! aber ich denk du schaffst das auch so. im paket ist u.a. ein kleiner gummiball den man sich in die tasche stecken und drücken und drehen kann wann immer man an nikomo denkt. vielleicht hast ja was ähnliches zu hause?
03.12.2010
Grüß' Dich Max, es wurde mir aber suggeriert, daß es die Schuhsohlen einfach draufhaben MUSSTEN um dem Höckertier hinterher zu hecheln, weil... man ja SÜCHTIG war und aus diesem Grund tut man ja "fast" alles!!! Daß man durch jahrelangen Konsum diesem Höckertier, welchem man ja ebanfalls jahrelang willig und angeblich ohne Zwang hörig war, auf diese "Idee" kam/kommt man ja erst viel später, wenn überhaupt! Wenn Du auch weiterhin tapfer "durchhältst", dann wird dieses "Röcheln" mit Sicherheit bald der Vergangenheit angehören, dafür bekommst Du von mir Brief und Siegel! Motivationsgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Bestellt schon, aber: [i]"Aufgrund der hohen Nachfrage ist das rauchfrei-Startpaket leider zur Zeit vergriffen und nicht lieferbar. "[/i]
03.12.2010
[quote]Ich hab mir dann damit geholfen, andere Raucher zu beobachten und zu bemitleiden.[/quote] :lol: :lol: :lol: der satz gefällt mir! hast du dir das rauchfreipaket von der bzga schon bestellt? da sind viele kleine helferlein drin für die zeiten in denen man zb am bus steht etc. kann ich dir sehr empfehlen. geht online und ist kostenlos.
03.12.2010
Erstmal allen danke für die netten Begrüßungsworte - so was tut richtig gut. Heute war's ganz schön schwer für mich: Unser Auto brauchte meine Frau, da bin ich mit der Bahn zu einem Termin gefahren. Am Bahnhof musste ich 20 Minuten auf den Bus warten. Und das war hart: Man steht in der Sonne, hat Muße, greift automatisch in Richtung Brusttasche - da waren natürlich keine Cigaretten drin, aber ab da wurde ich unruhig. Ich hab mir dann damit geholfen, andere Raucher zu beobachten und zu bemitleiden. Das ist zwar am 6. Tag meines Nichtraucherdaseins etwas arrogant - aber es hat geholfen! Als der Bus dann kam und ich drin saß, war der Spuk vorbei und der Rest des Tages verlief ohne Probleme.
03.12.2010
Hallo Max, das liest sich richtig gut! Ich wünsch dir viel Kraft und dass es so einfach bleibt, wie du es beschreibst. Liebe Grüße, Peterle
Hilfe