Liebe Qualmnix,:heart:
wie schön, dass Du Dich mal wieder nach längerer Zeit gemeldet hast, dafür herzlichen Dank, das erfreut mein Herz.
Erstmal möchte ich Dir noch ganz herzlich zu Deinen wundervollen
[color=red][size=2]500 Tagen ohne Rauch [/size][/color] gratulieren!
:medal::medal::medal::medal::medal:
Das ist ja nun wirklich mal eine Zahl, die sich von allen Seiten sehen lassen kann!
Ich hoffe, Du bist stolz darauf und feierst diesen ehrenvollen Tag gemeinsam mit Deiner Tochter bzw. hast diesen trotz allem mit ihr gefeiert und Deine Leistung bei all den anderen unerfreulichen Dingen nicht unter den Teppich gekehrt.
Ich möchte Dir zu dem plötzlichen Tod von Deinem Bruder mein herzliches Beileid ausdrücken. Es tut mir sehr leid, dass er unerwarteter Weise jetzt im November von Dir gegangen ist und wahrscheinlich viel zu jung verstorben ist.
Ich wünsche Dir Zeit und Ruhe, um Deine Trauer zuzulassen und nach und nach zu verarbeiten. Und ich wünsche Dir Familie und gute Freunde, die Dir in dieser schwierigen Zeit beistehen und zur Seite stehen und ein offenes Ohr und auch mal eine Umarmung für Dich übrig haben. Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht, um gut durch diese dunkle und schwere Zeit zu kommen.
Und ich wünsche Dir trotz aller Belastungen genug Zeit für Dich, das ist ganz ganz wichtig, gerade in solchen Zeiten.
Mit Deinen Zähnen und der Paradontitis tut mir das auch leid, ich dachte immer, ohne zu rauchen, könne man all so etwas nicht bekommen, aber mein Zahnfleisch ist gerade auch entzündet und ich kann mir vorstellen, wie unangenehm und leidig das ist.
Dass es jetzt auch noch Mobbing in Deiner Firma gibt und Du dabei nur hilflos zusehen kannst, kommt ja jetzt noch obendrauf. Gibt es da niemand anderen, der oder die helfen kann oder kann man nicht irgendeine Fachkraft von außen einschalten, wenn das so verfahren ist???? Vielleicht könntest Du dieser betroffenen Person helfen, eine helfende Fachkraft von außen aufzutun?
Umso beeindruckender finde ich es, dass Du nach wie vor rauchfrei bist, trotz der gerade ungünstig stehenden Sterne... und ich finde es beachtlich, wie ehrlich und offen Du hier über Deine aktuelle Lage berichtest.... Hut ab liebe Angelika!
Ist Deine Tochter auch noch rauchfrei?
Ich wünsche Dir auch trotz allem einen ruhigen und zu Dir selbst führenden vierten Advent
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Alles liebe und Gute für Dich, liebe Qualmnix
Liebe Grüße
Banya:smileumarmung: