Hallo Sir Do Not Smoke und Andy 267,
danke für Eure Antworten. Dann muss ich wohl gleich noch einmal Wasser und Apfelschorle einkaufen gehen und trinken, trinken, trinken......
mir geht es immer noch total dreckig, es ist nicht mal, dass ich direkt Lust auf Rauchen hätte, aber ich könnte echt die Wände hochgehen und irgendetwas zieht und zerrt an und in mir, ich weiß gerade echt nicht, wo hinten und vorne ist und wo ich stehe...
Irgendwie fühle ich mich fast wie ohne Haut und super verletzlich und alles ist mir gerade zu nahe, andererseits möchte ich nur noch um mich schlagen und bin aggressiv wie lange nicht....:bang::bang:
ja irgendwie ist der Tag heute echt gelaufen, bis auf mich darauf zu konzentrieren nicht zu rauchen, werde ich wohl heute nichts mehr....
Bin froh, dass es das Forum und Euch gibt, in meinem Bekanntenkreis wollen entweder alle weiter rauchen (trotzdem eine ihren Partner gerade an Lungenkrebs verliert, eine schon schlimm COPD und eine andere Asthma hat...., aber das kommt ja angeblich nicht vom Rauchen und hat damit gar nichts zu tun....) oder die haben nie geraucht, hilft mir alles gerade nicht weiter...
Aber ich will und muss es diesmal wirklich schaffen, irgendwie!!! Egal, ob es nun schwierig oder leicht wird oder ist, Hauptsache, ich schaffe es und Hauptsache, es ist noch nicht zu spät und meine Lunge kann sich noch irgendwie wieder erholen, das ist jedenfalls ein großer Wunsch von mir.....
Glückwunsch Sir, zu nun schon einem ganzen rauchfreiem Monat und das nach 28 Jahren, alle Achtung!!!!
Wie bist Du denn gerade jetzt dazu gekommen, Dich dazu durchzuringen das Rauchen aufzugeben????
Übrigens hätte ich heute im Bus und im Cafe auch fast auf Leute eingeschlagen, zum Glück habe ich dann meinen Kaffee verschüttet, so dass ich dann erstmal damit beschäftigt war und die andere Person schon weg....
Andy, Dir auch danke für Dein Lob, ist das erste, was ich überhaupt bekomme, allerdings bin ich auch nicht gross damit bisher Hausieren gegangen, weil ich keine Lust hatte mit Rauchern zu diskutieren, warum ich nun aufhören will und komischerweise ist es einigen nicht mal aufgefallen, dass ich nicht mehr rauche, obwohl ich vorher mit am meisten geraucht habe....
Auch Dir Glückwunsch zu schon 99 Tagen, wenn ich die erstmal geschafft hab, da kannst Du ja echt schon stolz auf Dich sein!!!!
Wieso hast Du vor 100 Tagen Dich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören????
Womit hast Du Dich die ganze Zeit über belohnt und bei der Stange gehalten????
Erstmal so weit und weiter gutes Durchhalten....
Banya