20.11.2013 11:22

Ich trau mich dann auch mal...

50
50Beiträge
07.10.2013
14:23 Uhr
Haaloo Miikaa, bist Du da? :fireworks: [b][size=2]25 TAGE + 1[/size][/b] :fireworks: Habs gestern verpennt:oops: Glückwunsch ich freue mich so schlumpfig für Dich
06.10.2013
02:58 Uhr
Hallo Mika, Wollte noch schnell Grüße da lassen. Du hast die 1/2 zur Blümchenwiese schon geschafft. Zu [color=red][size=2]25 Tage[/size][/color]:balloonmix: alles Gute. Und wie Schlumpfi sagt, die Figur kommt wieder, mit Bewegung. Anstelle des Süßkrams habe ich Tomate und Paprika gegessen und schon mal Schoki in warme Milch. LG Julia
04.10.2013
15:51 Uhr
Hallo Mika, na dann genieße :gesundesobstgemuese: alle guten Gaben :kaffeedonout: - jetzt da unsere Geschmacksnerven sich gut erholt haben. Bitte keine schlechtes Gewissen außer der Magen kneift. Gegen den Süßhunger nehme ich superscharfe Minz-BonBons, dann schmeckt wirklich kein Keks und keine Schokolade mehr. Ansonsten freue dich einfach über die leckeren Sachen..... Figur kriegen wir wieder hin - systematisch mehr Bewegung ins Leben einbauen - das schaffen wir. Bleib :bang: schlumpfige Grüße
01.10.2013
15:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank :P Pünktlich zum 20sten könnt ich heute wieder essen ohne Ende :oops: Dachte ich hätte das hinter mir, scheint aber noch zu dauern, zum Glück habe ich gerade nicht allzu viel süßes in der Nähe :wink: Also weiter in die nächste rauchfreie Woche :penguin: Allen weiterhin viel Kraft, Energie & Ausdauer!
01.10.2013
12:58 Uhr
:fireworks: [size=2][b]20 TAGE[/b][/size] :fireworks: Glüchwunsch weiter so schlumpfimumpf - war heute früh zu blond, hab Deinen Thread erst jetzt gefunden
01.10.2013
09:55 Uhr
Mooorgen Mika, 20 Tage......... super........:balloons2: So geht es Tag für Tag weiter.....in eine rauchfreies Leben.........:riesengrinser::riesengrinser: Diesmal lassen wir uns von Nico :nikotinteufelchen:nicht verarschen..... Weiter machen und stur bleiben:bang::bang: Liebe Grüße Tilly
01.10.2013
08:42 Uhr
Guten Morgen Mika, ich nutze gerne die Chance und gratuliere zu 20 Tagen in Freiheit. Der schwerste Weg ist geschafft. Wünsche Dir weiterhin alle Kraft für Dich.
25.09.2013
16:48 Uhr
Hallo Cubi, nicht schlimm, freu mich über jeden Ballon :) @Inga: auch nicht schlimm, Nina ist ja auch ein schöner Name ;) Wegen dem Auswurf habe ich das schon bei anderen gelesen, ich selbst habe / hatte das noch nicht, wartenoch auf Anzeichen der Regenaration der Lunge (bin nur etwas kurzatmiger als gewohnt im Moment). Kann dir aber hierzu nicht allzu viel sagen, ggf. noch mal in deinem eigenen Thread fragen falls hier keine weiteren Antworten darauf folgen. Wenn du dir unsicher bist klär dies ruhig nochmal mit deinem Arzt ab.
25.09.2013
14:33 Uhr
Sorry Mika, sehe gerade dass ich die Happy Birthday Lufballons ausgepackt habe statt den "Normalen" - das sieht man leider da rechts so schlecht in klein... aber jetzt :balloons:
25.09.2013
14:26 Uhr
Hallo Cubisma, hallo Inga, vielen Dank :) Meine bislang schlimmsten Schmacht - Tage waren bislang der 08. & 09. Tag, danach wurde es wieder stetig besser, also schön durchhalten Inga, es wird auch bei dir wieder besser & einfacher werden. Mir hat es geholfen die Situation zu verändern wenn es besonders schlimm wurde oder was zu essen (leider nicht nur gesundes :oops:, mittlerweile habe ich aber auch meinen Essverhalten wieder im Griff 8)), mich also abzulenken, viel trinken hat auch ganz gut geholfen. Fand es auch auf der Arbeit schlimmer als zu Hause aber es ist halt bei hedem anders. Also immer daran denken dass es auch wieder besser wird und der :evil: auch wieder weniger nervt. LG, Mika
25.09.2013
12:17 Uhr
Hi Mika, bin jetzt auch mal bei dir gelandet - wie ich lese hast du auch schon einige Tiefs überstanden... Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen - tolle Leistung! :birthballoon: Auf die nächsten und nächsten und nächsten Tage, Wochen usw. Liebe Grüße Cubi
25.09.2013
11:43 Uhr
Ja, man mag es gar nicht glauben, die 2 wochen sind dann doch irgendwie schnell rumgegangen 8) Vielen Dank euch Beiden, bin schon ein Stückchen stolz auf mich :P Kurzurlaub hört sich toll an, ich bin dann mal kurz weg & geniess die frische Seeluft... :cocktailzumfeiern:
Hilfe